[Fashion] Knitwear: Die Strickhose

11 November 2016
Wie stylt man eine Hose aus Wollstrick? Jaci zeigt Euch heute ihr "How-To" für den kuscheligen Herbstlook!

Das Experiment


Weich, bequem und stylisch...So fühlt sich die Strickhose von Zara im Chinostil für mich an.
Eine Strickhose? War das nicht etwas für Muttern? Dachte ich zuerst auch...
Konnte man ihre Schönheit auf dem Bügel noch nicht erahnen, wurde ich beim Anprobieren in der Kabine eiskalt erwischt: Es war um mich geschehen.
Ganz unbemüht kann die Hose mit anderen einfarbigen Teilen kombiniert werden und ist dank ihres besonderen Schnitts nie langweilig. Sie dient als absolute Basis für lässige und elegante Outfits und ist deshalb ein herrlich unkompizierter Begleiter.
Auch aus praktischen Gründen ist die Strickhose der absolute Renner: Sie hält nämlich ganz wunderbar warm! Mein absoluter Herbst- Favorit!!






Kommentare on "[Fashion] Knitwear: Die Strickhose"
  1. Der Look sieht gut aus! Gemütlich und doch schick. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  2. such a nice casual look, love the shoes!


    Printspirational and stylish wall art for your home!
    http://www.printsandroses.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!