[Fashion] First autumn Look.

05 Oktober 2016
 Der Herbst ist da und mit ihm neue Stücke im Kleiderschrank.
Jaci zeigt Euch heute ihre neuste Errungenschaft in Sachen "Casual Chic".



Hallo HERBST!


Entgegen der allgemeinen Annahme, dass das Schmuddelwetter zu dieser Zeit des Jahres vollständig Einzug erhalten hat und der Sommer vorbei ist, durften wir uns die letzten 4 Wochen über einen goldenen September freuen. Lange Spaziergänge bei Sonnenschein und das letzte Mal Grillen wurden ausgiebig zelebriert.

Meine Sommergarderobe habe ich dennoch letzte Woche auf Winterschlaf in die hinterste Ecke meines Kleiderschranks verbannt. Warum? Ich liebe den Herbst und meinetwegen darf der jetzt ganz schnell kommen.
Ohne Regen und frieren, versteht sich.
Um die für mich schönste Jahreszeit gebührend einzuläuten, durfte beim letzten Stadtbummel dieses schöne Kleid mit. Für manche mag das ein unförmiges Zelt sein, ich dagegen fühle mich in dem kastigen Schnitt des Kleides pudelwohl. Bestehend aus einer Bluse mit angenähtem Pullover, ergibt sich ein wundervolles Layering, das noch dazu warm hält.
Kombiniert mit meinen Glitzer-Budapestern von Gabor und einer schwarzen Tasche fühle ich mich "angezogen".

Am liebsten trage ich zur Zeit den Lippenstift "Girl about town" von Mac. Der verleiht dem Outfit den nötigen "Pop of color" und sorgt für Frische im Gesicht.

Herzlichst,
Jaci




Danke an Tobias Bugala für die Fotos!

Kommentare on "[Fashion] First autumn Look."
  1. Hab gar nicht gedacht das das ein Kleid ist! Sieht aus wie eine Bluse und einfach ein Pulli drüber :D aber ziemlich schick und lässig, gefällt mir gut :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look! Steht dir super. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!