[Fashion] Outfit of the Day-The Jogging Pants.

07 September 2016
Die Jogginghose als It Piece?
Diesen nicht mehr ganz so neuen Trend habe ich lange mit kritischem Blick beäugt. Bis jetzt.


Modeblogger mit Outfit zu Jogger Pants und Leo Muster

Blogger Outfit Stuttgart und Kiel

Vom "No-Go" zum Trendteil


Modepapst Karl Lagerfeld brachte es wenig ungeniert in einem Interview mit Markus Lanz auf den Punkt: "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."

Kiel Blog Stuttgart
Blogger Stuttgart Modeblog

Jogging Pants in der Edel-Variante


Was vor ein paar Jahren als absolutes "No Go" in der Fashionwelt galt, ist heute einer der "Go-To"-Looks.
Sporty-Spice ist ja schön und gut, aber mit einer Wohlfühlhose durch die Stadt zu laufen, konnte ich mir lange nicht vorstellen. Getreu einem weiteren Motto von Lagerfeld, der sagte "Man muss das Geld zum Fenster rauswerfen, damit es zur Türe wieder reinkommt", wanderte dann aber vor Kurzem ein kleiner Jogginghosentraum in meine Garderobe. Entschieden habe ich für die edle-Variante unter den Jogging Pants: Schwarz, relativ figurbetont, mit zwei Stoffen, die sich in ihrer Struktur unterscheiden und einem Gummizug mit silberner Hardware.

Kombiniert mit ein paar schönen Zara-Heels mit dünnen Riemchen und einer Cropped-Bluse mit Leomuster, fühlt sich der entspannte Look sofort citytauglich an. Für den lässigeren Look kann diese Hose natürlich auch mit coolen Sneakern kombiniert werden.

Kieler Blog Blogger
Stuttgart Blog Mode

Fotos: Danke an Tobias Bugala
Hose: Zara // Tasche: Zara // Bluse: Zara // Schuhe: Zara // Brille: H&M // Uhr: Paul Hewitt über www.brandfield.de
Kommentare on "[Fashion] Outfit of the Day-The Jogging Pants."
  1. Eine schöne Kombination. Ich mag die schicke Varzsehr gerne und die Hisen sind so unglaublich bequem:)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir richtig gut!

    Laura:)
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!