[Fashion] City Chic-Rosy Black*

25 August 2016
"Diamonds Are a Girl's Best Friend"- das wusste schon Marilyn Monroe. An mir ist dieses Elster-gen vorbeigegangen. Dieses Schätzchen hat mich allerdings restlos überzeugt.


Everyday-Klunker


Ich gebe zu, mit Schmuck hatte ich schon immer meine Schwierigkeiten. Meistens trage ich gar keinen Schmuck, oder immer den selben.
Oft habe ich das Gefühl, mit Schmuck schnell überladen auszusehen. Zu meinen Everyday-Klunkern gehörten bisher zwei filigrane Ringe, Miniohrstecker und ein Armkettchen. Neben ein paar goldfarbenen Stücken in meiner Schmucksammlung, bin ich der Farbe Silber ausnahmslos treu geblieben.


Rosy-Chic


Vor kurzem hat sich allerdings ein neues Mitglied zur Jewellery-Familie gesellt. Die Farbe? Roségold. Dieses Edelmetall hatte mich bisher nicht sonderlich interessiert. Tja...Bis ich mich in dieses Stück verliebt habe. Bei Brandfield (hier) bin ich auf die wunderschöne Paul Hewitt Sailor Line Uhr (hier) gestoßen, die ich nach wenigen Tagen Lieferzeit als neuen Alltagsbegleiter begrüßen konnte.




Silber und roségold-passt das ?!


Klassisch und elegant, macht sie jedes Outfit komplett, ohne dabei zu sehr im Vordergrund zu stehen. Aber: Roségold und silber- passt das?! Das ist natürlich eine Stilfrage. Wichtig ist in jedem Fall, das restliche Outfit eher schlicht zu halten. Bunte Kleidung und mixed-metals (also Schmuckstücken in verschiedenen Farben) würden das Outfit sehr unruhig wirken lassen.

  

Ein weiterer Pluspunkt? 


Der zarte Farbton passt sich allen Hauttypen perfekt an. Während gold und silber schnell zu warm oder zu kalt, zu altbacken oder zu massig wirken können, entpuppt sich diese Farbe als die trendige "(rosé-)goldene Mitte".



*Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Brandfield entstanden.
Danke an Tobias Bugala für die schönen Fotos!
1 Kommentar on "[Fashion] City Chic-Rosy Black*"
  1. Sehr schöne Bilder und toller Schmuck - ich liebe roségold :)
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!