[Fashion] Indian Summer: Midi Skirt, Boots und Hut.

12 Juli 2016
Wie auf Instagram bereits angekündigt, gibt es heute den versprochenen Outfit Post zum Thema Ethnochic.
Midirock, lässige Boots, Denim und eine extra Portion Boho-Charme dank Hut: So sieht der Sommer aus! Zumindest, wenn er denn mal raus kommt!

German Fashion Blog zum Thema Ethno


Ethnolook im Sommer? Definitiv die beste Wahl!


Der Boholook hat es uns beiden angetan. Jaci und ich lieben den weichen Hippielook, weiblich, bequem, entspannt...Und heute gibt es mal wieder ein Outfit passend zu unserer Lieblingsjahreszeit!

Den Midirock in Wadenlänge gab es bei H&M und hat mich schon lange angelächelt. Da ich mir selbst aber eine kleine Kaufsperre auferlegt habe, durfte er nicht gleich mit.
Umso besser, denn jetzt hing er doch glatt für sagenhafte 15 Euro im Sale und da konnte ich natürlich nicht mehr Nein sagen! 
Im Kopf hatte ich schon direkt die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten. Mit weißer Flatterbluse oder Jeanshemd: Hauptsache lässig!

Hüte als Accessoire geben jedem Outfit das gewisse Extra.


Ich liebe Hüte und habe glaube ich langsam auch eine kleine Sammelsucht. Aber da sie sich auch im Flur so schön als Deko machen, kann ich da noch drüber hinweg sehen: Sie haben ja sozusagen zwei Funktionen ;-)
Die Boots sind von C&A, aber leider schon sehr alt. Ich liebe es, Boots zu Kleidern oder Röcken zu tragen, ich mag den Stilbruch zwischen leicht und derb!
Das Armband hat mir dir liebe Ana von Cape Kanea gezaubert. Schaut mal vorbei, der Schmuck, den die Bande anfertigt ist nicht nur wunderschön, sondern auch fair vor Ort produziert!
Bald wird es auch ein Interview mit ihr geben, damit wir mal hinter die Kulissen gucken können!
Das Outfit ist im Gesamten wirklich nicht aufwendig, aber wenn ich es mir so ansehe, fehlt nur noch die Gitarre und ich könnte als drittes Mitglied bei First Aid Kit mitspielen ;-)


Ich hoffe sehr, dass der Sommer jetzt ein bisschen bleibt und ich noch öfter die Chance habe, Röcke und Kleider auszuführen!



Hamburg Kiel Modeblog Ethno Look

Boho Look Ethno Blog Kiel

Blog Mode Hamburg Stuttgart Kiel

German Fashion Blog OOTD Ethno Hippiechic

Blogger Kiel Blogger Stuttgart Hamburg

Blogger Kiel German Fashionblog Modeblog

Midirock Jeanshemd Hut Ethno

Style Midirock How to wie trage ich einen Midirock

Kieler Blogger zeigt Midirock im Boho Look

Ethno Boho Look Midirock Kiel

Blogger Hamburg und Kiel Modeblog


Kommentare on "[Fashion] Indian Summer: Midi Skirt, Boots und Hut."
  1. Schön sieht das Outfit liebe Mona :) ♥
    So einen Rock hätte ich gerne aus Jeans, in kurz habe ich den schon :D
    Wir sollten uns auf jeden Fall wieder zum Kaffee trinken treffen und ich bin dann auch etwas ansprechbarer!

    Liebe Grüße
    Christine

    http://fairytaleoflife.com/

    AntwortenLöschen
  2. hach einfach schee das outfit! es lebe der boho/hippie style! <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Der Style steht dir sehr gut. Hüte habe ich diesen Sommer auch für mich entdeckt. Bisher habe ich allerdings nur einen einzigen und hoffe, dass ich im Sale noch ein paar schöne Stücke finde.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Look! Steht dir wirklich super. Von Hüten bin ich persönlich kein Fan.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  5. Heyyy liebe Mona,
    ach der Look steht dir einfach perfekt mit dem Hut! Und der Rock ist ein Traum, auch wenn er leider vom schwedischen Textilteufel ist. (-;
    Das Armband gefällt mir auch sehr, wie cool, dass es auch noch fair ist! Ich möchte am liebsten genau das Gleiche morgen anziehen^^
    PS. Super, dass man jetzt auch euren Links folgen kann, juhu!

    Ganz liebe Grüße,
    deine Corinna

    www.kissenundkarma.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock gefällt mir auch super gut! Generell bin ich total der boho typ und habe langsam meinen ganzen Kleiderschrank da nach ausgerichtet.
    Ich konnte letztens auch eine Bohostrickjacke im Sale ergattert von 50 Euro auf 10!! Da hab ich mich auch super gefreut.
    Demnächst werde ich auch die Augen offen halten für einen Rock in Midilänge!
    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so ein tolles Outfit und die Farbe des Rocks steht dir einfach super gut! :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Outfit ist wunderschön <3 Gerade der Rock ist ein richtiges Highlight :)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust <3

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!