[Fashion] Das elegante Maxikleid.

01 Juli 2016
Sommerzeit ist Maxikleidzeit. Damit ist man nicht nur schnell und einfach angezogen, sondern auch immer passend. Ob mit Blazer ins Büro, am Abend zur Grillparty mit Strickpulli oder am Wochenende mit Kork-Wedges und Hippieschmuck auf der Summerbeachparty: Maxikleider sind überall einsetzbar und machen immer eine gute Figur. Jaci zeigt euch heute ihr momentanes Lieblingsmodell: Das "große" Schwarze!

German Fashionblog zeigt Outfit mit Maxikleid

Universell einsetzbares Maxikleid mit Spitze...


.....So lässt sich dieses Sommerpiece vielleicht am besten beschreiben.

Als ich neulich mit meiner lieben Mama ein wenig bummeln war, lachte mich dieses schöne Kleid im Schwedensale an. Lang, umspielend und mit dezenten Details am Rücken. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich sofort Feuer und Flamme war. Es ist elegant genug, um es für eine Hochzeit zu tragen und lässig genug um damit in Flip-Flops durch die Stadt zu flanieren.
Die filigranen Spitzenapplikationen am Rücken machen das sonst schlichte Kleid zu einem echten Hingucker.

Jeansjacke und Maxikleid bei deutschem Modeblog

Deutscher Blog Kiel Stuttgart

Wetterfest

Um dem zur Zeit launischen Sommer zu strotzen, ist meine Jeansjacke meistens mit von der Partie. Farblich harmoniert sie ganz wunderbar mit dem anthrazitfarbenen Maxikleid.

Styling Tipps Maxikleid: Jeansjacke

Altes mit Neuem

Passend dazu kombiniere ich meine uralte Bucket-Bag in smaragdgrün. Leider hat sie mittlerweile ein riesiges Lock am Saum des Leders, aber ich kann sie einfach nicht wegwerfen. Macht aber nichts: Der Used-Look war ja auch irgendwann mal 'in', oder?

Herzlichst,
Jaci
Maxikleid Styling Tipps Jeansjacke

Maxikleid von H&M mit Jeansjacke und Sandalen

Kommentare on "[Fashion] Das elegante Maxikleid."
  1. Maxikleider sind so unheimlich schön und vielseitig kombinierbar - ich liebe sie einfach!
    Dir steht deines auch fantastisch, du Schöne! :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir sehr gut. Die Spitze am Rücken ist ein tolles Detail!

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, ich bin auch total verliebt in Maxikleider und dieses hier ist ja wirklich der Hammer! Besonders toll finde ich den Rückenausschnitt :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich total schön aus! Ich bin auch ein großer Fan von Maxikleidern, und mit dem Rückenausschnitt ist deins auch wirklich besonders toll.

    Liebe Grüße

    Lara

    http://absolutely-amazed.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, das Kleid sieht so toll aus und mit Maxi-Kleidern hat man mich sowieso sofort :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  6. interesting back !

    NEW BLOG ! please follow me : YOUNG BLOG

    AntwortenLöschen
  7. Das Maxikleid sieht total schön aus! Gerade das Detail am Rücken ist ein absoluter Hingucker <3

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!