[Fashion] The Dress.

26 Mai 2016
Es ist Sommer. Was liegt da näher, als tolle Kleider zu tragen?
Heute zeige ich euch einen meiner momentanen- wenn nicht sogar DEN- Lieblings-Signature-Looks für sommerliche Tage.

Outfit of the day fashionbloggerin jaci aus stuttgart zeigt hippie kleid look




Lange habe ich  nichts von mir hören lassen. Ihr wisst ja, manchmal kommt das Leben einfach dazwischen. Deshalb möchte ich euch heute mein neues Lieblingskleid zeigen.
Nach der Abgabe meiner Abschlussarbeit entschied ich, dass es Zeit ist sich etwas zu gönnen. Ganz getreu dem Motto #Loveyourself  startete ich meinen Streifzug im städtischen Konsumtempel. Dabei hatte ich sehr genaue Vorstellungen wie das Geschenk an mich selbst aussehen sollte. Knielang, flatterig, geblümt, sommerlich – Boho eben.  Meistens ist es ja so: Wenn man etwas Bestimmtes sucht, findet man ALLES, nur nicht das angepeilte Objekt. Ich bin ja ohnehin ein großer Fan von fließenden Kleidern im Stil des Hippiechics und besitze auch schon das eine oder andere Modell.  


Fleur et fatale fashionblog modeblog boho kleid

Umso größer war meine Freude, als ich dieses schöne Midikleid bei H&M-Trend entdeckte. Ganz so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Manchmal hat man halt doch Glück. Es ist aus einem weichen Chiffonstoff und sehr angenehm zu tragen. Der geöffnete Rücken gleicht den hochgeschlossenen Kragen aus und schafft Leichtigkeit. 




Solange die Wetterfee die Temperaturen noch nicht konstant auf Sommer stellt, kombiniere ich das Kleid am liebsten mit meinen Akira-Boots von Goertz. Die besitze ich schon seit einigen Jahren und mag sie immer noch sehr gerne. Relativ neu sind die goldenen Ohrringe von Zara. Vor einigen Wochen entwickelte ich eine Hassliebe für diese Schätze. „Asymmetrische Ohrringe? Ich weiß ja nicht (…)“, dachte ich mir ungefähr jedes Mal, wenn ich sie online sah. Als ich sie aber dann im Laden entdeckte, überwiegte die Liebe. Große Ohrringe runden das Outfit ab und sind eine gute Abwechslung zu den globigen Statement- Ketten. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Herzlichst,
Jaci


 


Kommentare on "[Fashion] The Dress."
  1. Das sieht aber sehr schick aus.

    AntwortenLöschen
  2. Total schönes Outfit, das Kleid ist toll! Bin auf euren Blog durch die Facebookgrußße der Norden bloggt gestoßen! :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich "the dress"! Traumhaft schön und es steht dir so gut. Die Bilder sind auch so herrlich geworden. :)

    Viele liebe Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!