[Kolumne] Das ist also 2016.

02 Januar 2016

Ein Rückschau-Post?

Ich hatte lange überlegt, ob es hier für Euch nicht einen kleinen Rückschau-Post gibt.
In so einer Rückschau zeigt man die Lieblingsoutfits, die Posts mit den meisten Kommentaren, erzählt, was sich alles getan hat und was ganz, ganz toll war.

Was wird kommen 2016? Blogger Fleur et Fatale aus Kiel zeigt Ausblick.

Aber nun mal ein paar ehrliche Worte:

2015 war kein reines Zuckerschlecken. Für viele Menschen auf dieser Welt war 2015 wohl das schlimmste Jahr, das sie seit langer Zeit erlebten. Angst und Terror sind Schlagwörter, die einem sofort die Lust darauf nehmen, 2015 rückblickend zu betrachten.

Modeblog Fleur et Fatale: Jahresausblick 2016.

Man muss lernen, anzunehmen.

Wie vermessen wäre es also, im Zuge dieses Jahres, eine Übersicht darüber zu geben, welche Outfits toll ankamen oder wieso man auf gesunde Ernährung umgestiegen ist, zu erzählen, was alles gut lief und welche Luxusproblemchen den Alltag erschwerten, wenn solche schrecklichen Dinge geschehen sind.
Ich möchte damit nicht jammern oder mich als Gutmensch positionieren, sondern nur erneut darauf aufmerksam machen, dass das Leben nicht kontrollierbar ist und sich Entwicklungen und Ereignisse nicht aufhalten lassen.
Man muss lernen, etwas annehmen.
Bloggerin Mona Fleur et Fatale: Jahresausblick 2016.

Um aber den ersten Post dieses neuen Jahres nicht mit reiner negativer Melancholie zu besetzen möchte ich natürlich auch ein paar fröhlichere Worte an Euch richten:

Danke.

Vielen Dank, dass Ihr das letzte Jahr so fleißig hier gelesen und gelacht, kommentiert und geschwiegen habt.
Danke für viele Freundschaften, die sich aus so unterschiedlichen Gründen entwickeln konnten.
Danke für die tollen Rückmeldungen, die wir hier bekommen - Ihr seid wundervoll!

Auch wenn 2015 nun vorbei ist, und vieles geschehen ist, was wir lieber ungeschehen machen wollen, hatte es auch gute Tage.
Mich freut es im Bezug auf unser kleines Projekt Fleur Et Fatale sehr, dass Jaci wieder dazu gefunden hat, hier Muse zu betreiben. Welcome Back bleibt da nur zu sagen!
Und im gleichen Atemzug:
Wir freuen uns darauf, Euch damit eine größere Bandbreite an Posts und Ideen zu stellen, Euch noch mehr zu zeigen und vielleicht auch ein paar größere Sachen auf die Beine zu stellen!

Bis dahin,

genießt 2016: Ihr habt immerhin noch 363 neue Chancen ;-)

Ausblick 2016 Blogger Modeblog Fleur et Fatale

Kommentare on "[Kolumne] Das ist also 2016."
  1. Wünsche euch einen tollen Start ins Jahr 2016! Du hast recht, das wir jeden Tag eine neue Chance haben, ein großartiger Post :-* www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch zwei Süßen ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2016. Ich finde den Post wirklich total schön geschrieben :)

    Laura | www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute für 2016! Find den Post toll, habt genau die richtigen Worte gewählt :)

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!