[Fashion] Alte Liebe und neuer Liebling: Zara Ledertasche

22 Dezember 2015

Große Taschen und kleines Geld

Bei Taschen bin ich wählerisch. Da gibt es immer die eine, die ich unbedingt haben will, die aber leider unerschwinglich ist. Oder die andere, die so teuer ist, dass ich zwar darauf spare aber dann, wenn das Geld dann da, ist den Kaufpreis in Anbetracht der langen Spardauer in kein zu rechtfertigendes Verhältnis setzen kann. Deshalb läuft’s bisher so:

Ich benutze meine Lieblingstasche von H&M bis sie auseinander fällt. Neulich erst habe ich sie beim Schuhmacher nähen lassen. Ich mag sie einfach. Schwarz, schlicht, geräumig…und neuerdings mit hübschem Fellbommel. 
Vor ein paar Tagen habe ich aber Nachwuchs bekommen...



Modeblog Kiel Stuttgart


Modeblog aus Kiel und Stuttgart: Fleur et Fatale

Die Neue: Lieblingstasche von Zara.

Taschen-Nachwuchs versteht sich!
Klein, braun und aus Veloursleder, mit silberner Hardware. Mit einer wahnsinnig schönen Federapplikation am Taschenverschluss. Passend zu all meinen geliebten Bohokleidern und auch sonst einfach perfekt, für mich jedenfalls.  

Modeblog Fleur et Fatale: Jaci zeigt ihre neue Lieblingstasche von ZARA.

Wessen Herz jetzt auch hektisch zu schlagen beginnt: Erhältlich ist das schöne Stück momentan bei ZARA und mehr als erschwinglich. Ein schönes Weihnachtsgeschenk von mir für mich. Oder von dir für dich. Beschenken muss man sich auch mal selbst!

Modeblog Kiel: Fleur et Fatale

Große Lieben überleben!

Kombiniert wurden dazu meine uralten braunen Velourslederstiefel, die einst die große Liebe waren und dann aber, wie manch große Liebe, in Vergessenheit gerieten. Diesen Winter habe ich sie ganz neu für mich entdeckt. Außerdem ein senfgelbes Kleid und meine neuen Lieblingsohrringe.

Mode und Interior: Outfitpost von Fleur et Fatale Modeblog aus Stuttgart

Ihr seht, große Lieben vergisst man einfach nie!

Eure Jaci


Kommentare on "[Fashion] Alte Liebe und neuer Liebling: Zara Ledertasche"
  1. Die Tasche ist sooo schön! Ich liebe die Feder daran! Und dein Look gefällt mir auch super, so schön herbstlich :)

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wirklich traumhaft! Hoffentlich kann ich sie noch irgendwo ergattern.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage wünsche ich euch,

    Josi

    www.the-golden-tree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wirklich unheimlich schön. ♥
    Auf auf zu Zara! - heißt es nun wohl für mich. :))

    Alles ♥
    und dir ein schönes Weihnachtsfest!
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Aaahahhhhhh *kreisch* Die Tasche ist ja ein Träääuuumchen *__* Die würde ich mir aber auch sofort holen :D Ich liebe auch wirklich wahnsinnig viel was ZARA so zu bieten hat, nur leider kann ich es mir nicht so oft leisten >.< Aber die Bilder sind auch wunderschön geworden meine Liebe! Ich hab mich ja jetzt schon so ein kleines bisschen in die Tasche verknallert :D

    Ich drück dich ganz doll und wünsch dir ein wundervolles Weihnachtsfest meine Maus! Feier schön und genieß die Zeit mit deinen Liebsten, ich bin froh dass ich dich in der Bloggerwelt kennen gelernt habe :*

    Deine Duni ❤

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Tasche habe ich auch, allerdings in schwarz :) Sie ist wirklich schön und das braune Modell passt sehr gut zu dir! Und ich vertrete auch die Meinung, dass man sich ab und zu selbst beschenken sollte.

    Schöne Weihnachten,
    Carla von www.fourthoughts.de

    AntwortenLöschen
  6. Das mit den Handtaschen ist immer so eine Sache, mir geht es da ganz ähnlich wie dir :D Allerdings habe ich mir gerade erst nach langem sparen meine Traumtasche gegönnt <3
    Deine Zara Tasche ist aber auch wunderschön :) Ich finde sowieso, dass Zara Taschen für ihren Preis meist viel hochwertiger aussehen!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist wirklich unheimlich schön. :) Kann dich gut verstehen, bin bei Taschen auch so furchtbar wählerisch :D Meistens lass ich sie meine Schwester kaufen und benutz dann ihre oder ich bin ganz faul und wurstel meine 3 Sachen in einen X-beliebigen Jute-Beutel (der sicher KEIN Werbegeschenk meiner Uni war *Zwinker*)
    Ganz liebe Grüße,
    Walli von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!