[Fashion] Nordic Fashion: Langer Oversize Woll-Mantel in grau

17 November 2015

Grau, schwarz und weiß: Fashionklassiker

Wie bereits erwähnt und ausreichend belegt, bin ich total verliebt in die neuen alten Klassiker.
Glück für mich, dass die Läden gerade voll hängen mit Kleidung in weiß, schwarz und grau - für mich der momentan Fashion-Himmel!
Als ich heute diesen Mantel bei meinem Streifzug nach einer neuen Mütze bei C&A habe hängen sehen, wusste ich, dass ich ihn anprobieren muss. Als ich dann den Preis gesehen habe, war klar, dass ich ihn kaufen muss!
Ein Wollmischmantel für sagenhafte runter reduzierte 49 Euro!! Excuse moi, aber da kann kein Fahsionista-Herzchen "Nein" sagen! Kein einziges und meines erst Recht nicht!

Grauer langer Wollmantel von C&A

Wollmantel: Favorit in kalten Wintertagen

Wie heute erst wieder beim SAT 1 Frühstücksfernsehen bestätigt, gilt Wolle immer noch als der ultimative Warmmacher. Das heißt, all der Polyesterkram, der bisher in meinem Schrank hängt, wird vor Neid erblassen, wenn der Neue, mit voller Wollpower mein Mädchenmäuschendasein in Wintertagen beeindruckt! Kein Frieren mehr? Defintiv, denn Wolle ist wohl mit das am besten wärmende Material! 

Auch wenn das Männeken mich jetzt mit "Hallo, oh Gandalf der Graue!" begrüßt.. Da muss ich durch! Und ich weiß jetzt schon: Uns beide wird er nicht auseinander bringen! Der Neue bleibt!



Modeblog aus Kiel und Würzburg.

Wollmantel von C&A in grau

Grauer Wollmantel Outfit von Modeblogger



Schal: Review / Beanie: H&M / Skinny Jeans: H&M
Kommentare on "[Fashion] Nordic Fashion: Langer Oversize Woll-Mantel in grau "
  1. Gandalf der Graue haha :D sehr geil! Mag den Mantel, steht dir super :) und hätte jetzt selber gerne einen, nur vielleicht in weiß, dann wäre ich Gandalf der weiße ;) (und im Schnee unsichtbar lol)

    Liebe Grüße und vielen Dank für deinen süßen Kommentar<3
    freut mich immer mega!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel sieht wunderschön aus. Ich trage im Winter unglaublich gerne Grautöne und finde die Outfit daher einfach super :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  3. 49 Euro für einen Mantel - das ist echt ein super Schnäppchen! Der Mantel sieht toll aus und ist sicher perfekt für die kalten Wintertage. Der Schal dazu gefällt mir ebenfalls sehr gut.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Selina

    AntwortenLöschen
  4. Hahahaha ❤ Ich musste ja zuerst mal mich wieder einkriegen - Gandalf der Graue! Herrlich, das hätte auch von meinem Männlein stammen können :'D Und du hast mit deiner Einstellung auch zu 100% recht, lass dir das gute Stück nicht schlecht reden! Der Nordic-Style steht dir unheimlich gut und ist so schön schlicht & klar, gefällt mir wahnsinnig gut ^_^
    Dein Outfit ist echt toll, das würde ich auch sofort tragen ❤

    Hab noch eine wundervolle Woche meine Liebe :* Ich drück dich ganz lieb!
    Deine Duni ❤

    AntwortenLöschen
  5. Gandalf der Graue ist guuuut :-D Großartig!
    Aber nein, nein, das ist so natürlich überhaupt nicht richtig, denn: Es sieht fabelhaft aus! Der Mantel ist ja wohl ein Traum. Und die Mütze auch. Bin sehr verliebt in dieses Outfit. Aber das wundert auch nicht, da es momentan auch mein Fashion-Himmel ist mit all den wunderschönen Klassikern und Basics in Grau, Schwarz und Weiß. Im Winter sind das genau meine Farben.

    Einen tollen Blog hast du! Bin froh, dass ich dich entdeckt habe! :-)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbares Outfit! Schlicht und trotzdem so präsent irgendwie :) Der Mantel gefällt mir sehr - aber auch die Mütze ist nicht zu verachten ;)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  7. Und das absolut unglaubliche: ich habe diesen Mantel letzte Woche bei C&A in München aufgrund SUPER-SALE und nochmaligen 50% Rabattaktionen für 12,75 € ergattert! I love it! Viele Grüße aus München, Barbara

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!