[Fashion] Evergreen Teddyweste

09 Oktober 2015

Herbstoutfit klar mit Kuscheljacke

Draußen heult der Wind und drinnen ich. Der Herbst ist da und ich trauere jeden Tag wieder auf´s Neue dem Sommer hinterher..Ändern kann ich es nicht, aber ich kann es mir schöner reden und schöner machen. Zum Beispiel mit einem herbstlichen Outfit, das aus Wohlfühlfaktoren und Lieblingsstücken besteht.
Heute gibt es nämlich ganz im Sinne der Jahreszeit ein neues, herbstliches Outfit.
Wer darf da nicht fehlen? Ganz klar, die Teddyfellweste vom letzten Outfitpost. Wer das letzte Outfit noch einmal sehen will, kann das hier tun.
Weil mir graue-und schwarze Töne immer am liebsten sind, wenn es darum geht, um ein Basicteil herum etwas zu kombinieren, ist auch dieses Mal alles auf diese beiden Farben abgestimmt. Da macht sich die helle Weste doppelt gut.

Blog aus Kiel Fleur et Fatale Outfit

Basics mit Hingucker kombinieren

Dazu trage ich schwarze Boots, einen dicken Schal und meinen großen Rucksack von Brandy Melville aus Amsterdam. Herrlich unkomplizierte Kombination und Platz für Herbstdeko auf großen Shoppingtouren ist auch!
Die Vorzüge der Teddyfellweste habe ich ja bereits erwähnt: Weil das Wetter draußen nämlich nicht herbstlich-sonnig-schön, sondern grässlich ist, ist die dicke, kuschelige Weste genau das Richtige.

Auch wenn das Männeken sie leider nicht leiden kann und mein Spitzname dann immer ganz schnell zu "Schaf" wird. Männer.. Keine Ahnung! 
Oder wie ist das bei Euren Prachtexemplaren?



Ich jedenfalls liebe das gute Stück und Schaf hin oder her, die Weste bleibt!

Kiel Blog: Outfit aus Teddyweste und Oversize Bluse.

Outfit für den Herbst: Teddyweste und Skinny Jeans.

Kieler Fashionblog Fleur et Fatale Herbstoutfit

Kieler Fashionblog Fleur et Fatale Herbstoutfit




Kommentare on "[Fashion] Evergreen Teddyweste"
  1. Ein wirklich wunderschönes Outfit und perfekt für die Kalte Jahreszeit!

    Hugs and Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Weste ist ja super! Will ich auch haben *-*
    Mein Freund kann momentan nicht meckern da er noch bis Januar auf Reisen ist haha :D momentan in myramar, sau cool! Und ich trage im Herbst auch voll oft grau/schwarz, als wäre ich ein anderer Mensch, im Sommer bin ich ja immer so bunt xD aber habe bisher echt wenig schöne bunte Pullis gefunden, leider. Ab Ende Oktober folgen auf meinem Blog auch endlich mal Herbstoutfits, am Sonntags gibts aber erstmal noch Sommerfeeling, denn ich zeig euch meine Indonesien Outfits (inklusive Video) :) ich hoffe du schaust vorbei!

    Liebe Grüße <3
    deine Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Solche Westen gehen immer! Davon kann man nicht genug habe. Ein Grund mehr, sich auf die kalte Jahreszeit zu freuen. ;)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön! :))

    Die Weste ist toll, so ein hübsches Stück suche ich auch noch!!

    AntwortenLöschen
  5. I love it!!!
    You looks so pretty!
    Visit me http://thefearlesswardrobe.weebly.com/
    xx

    AntwortenLöschen
  6. wundervolles outfit =)
    finde das es auch perfekt als unilook zu tragen ist =)
    schau doch mal bei mir vorbei
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit sieht ganz bezaubernd aus. "Schaf" ist doch auch ganz süß. So würde ich das sehen. Gutes Outfit und "guter" Spitzname, da hast du gleich mehr zu bieten. ;)

    Liebe Grüße,
    Bibi von http://happyandcity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!