[Fashion] Casual Look mit Streifenshirt.

01 Oktober 2015

L`amour française - das Streifenshirt und ich.

Das Streifenshirt. Jaja, das ist so eine ganz große Liebe zwischen ihm und mir. So groß, dass es mir nicht reicht, nur eines dieser wundervollen Exemplare im Schrank zu haben.
Nein, hier werde ich größenwahnsinnig und habe das gute Stück in ungefähr 20 Varianten. Wahnsinn?
Auf keinen Fall. Ich nenne es Liebe!

Streifenshirt und Long Cardigan von VILA.

Varianten des geliebten Streifenshirts oder auch: Liebe macht blind.

Und weil man eben von der großen Liebe nie genug kriegen kann, ist es auch völlig gerechtfertigt, dass ich in jedem Laden erst einmal fast automatisiert in Richtung Streifen-Shirts tigere, dabei die Augenbrauen-Bewegung meiner Mitshopper, die in Richtung Decke gehen, ignoriere und auch jegliche Arten von Ausrede-Versuchen mit den Worten zunichte mache:"Nein, also diese Streifen habe ich noch nicht. Garantiert nicht. Nein, auch die Farbe ist anders.. Also, ich muss mich ja wohl jetzt nicht rechtfertigen!"
Nun ja. Wie das eben ist, wenn man blind vor Liebe ist.

Das Exemplar, das Ihr hier heute seht ist *beschämtaufdenBodenschau* nicht mal mein eigenes.
Also fast.
Eigentlich und ursprünglich landete es mal im Koffer des Männekens, auf dem Rückflug aus unserem Thailandurlaub, weil er es dort ergattert hatte. Ich musste zwar etwas dazu beitragen, aber mit den Worten "Und wenn Du es nicht trägst, dann nehme ich es halt!" hatte ich ihn dann soweit.
Was soll ich sagen. Es ist genau dieser Fall eingetreten.


Nike Rosheruns, VILA Cardigan und Streifenshirt Outfit.

Fleur et Fatale Blog zeigt den heutigen Look.

 Modern oder klassisch: Streifenshirts sind immer eine gute Idee!

Das Schöne an Streifenshirts ist doch, und da dürften wir uns alle einig sein, dass sie so unglaublich einfach zu kombinieren sind und gleichzeitig immer angezogen aussehen.
Streifenshirts kann man zu jedem Anlass stylen, sie können mal chic, mal lässig, mal modern, mal klassisch getragen werden.
Wer auch immer das Streifenshirt erfunden hat, ihm gebührt mein vollster Dank aus tiefstem Herzen.
Ohne meine große Liebe.. Würde ich wohl nur weiße T-Shirts tragen!
Mon dieu!!

Kombiniert wurden dann heute die Roshe Run´s von Nike und pinker Lippenstift von Trend It Up. Von der DM-Marke habe ich hier schon berichtet.
Easy und wohlfühlen zugleich.

Der lange Cardigan ist übrigens meine Ausbeute vom letzten Hamburg Trip. Bei Kauf Dich Glücklich finde ich eigentlich immer etwas. Dieses Mal durfte der hübsche Cardigan von VILA in dunkelblau mit, weil er gaaaanz feine Glitzerfäden eingewebt hat!
Wenn Ihr mal da seid, schaut vorbei. Es gibt immer Themenabschnitte und wundervolle Teile!

Trend It Up Lippenstift auf Modeblog.


Nike Roshe Run von Bloggerin Fleur et Fatale getragen.


Kommentare on "[Fashion] Casual Look mit Streifenshirt."
  1. Streifenshirts kann man nicht genug haben. ;)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Streifen-Shirts auch super gerne. :) Deine Variante gefällt mir auf jeden Fall super gut. Yeah - pink lipstick! =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sabrina!
      Der pinke Lippenstift hat es mir wirklich angetan, zum Glück!

      Löschen
  3. Solche schlichten Looks sind einfach die besten - toll! :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  4. richtig toller look
    gefällt mir sehr gut

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit gefällt mir so gut, ich mag es in letzetr Zeit sehr gern casual & deine schuhe dazu liebe ich auch :D

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe, freut mich sehr, dass es dir gefällt=)

      Löschen
  6. Ein super Look! Ich bin auch ein toootaler Streifen-Fan, deshalb gefällt mir dein Outfit besonders gut!

    Ganz liebe Grüße,
    Hanni ♡
    hanniwho,blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein einfaches, aber trotzdem schickes Outfit! Ich mag total deinen Lippenstift :)

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. very nice!!!!!THANKS for your visit,i follow you on gfc,bloglovin ,instagram ,facebook i hope you follow me too!!kiss

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit gefällt mir so gut!!!

    Ich liebe Streifen und es ist so schön einfach. Ganz toll kombiniert.

    Danke dir meine liebe. Sie haben sich wirklich alle total darüber gefreut.
    <3
    fühl dich gedrückt,
    Mary von www.mintmary.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!