[Food] Gesunder Snack: Gebackene Birnenscheiben mit Nüssen.

26 Oktober 2015
Heute gibt es endlich das kurze und knackige Rezept für die gebackenen Birnenscheiben, die manche von Euch vielleicht schon bei Instagram gesehen haben. *Hand Clap*

Wer kennt es nicht.
Da sitzt man Sonntag Abend auf der Couch, der Tatort steht in den Startlöchern, das Wochenende war viel zu kurz und eigentlich möchte man jetzt nebenbei immer wieder in eine Schüssel greifen, die randvoll mit fettigen Chips und Geschmacksverstärker ist.
Stopp.
Genau hier setzen wir an und wollen uns eine gesunde Variante ansehen.
Wie wäre es also mit schnellen, leckeren und vor allem gesunden Birnenscheiben?

Schnell gemacht und super variabel!

Fashionblog Fleur et Fatale zeigt leckeren, gesunden Snack


Ihr braucht nur eine Birne oder einen Apfel, die ihr in feine, dünne Scheiben schneidet.
Mit Zimt bestäuben, mit Nüssen und Chiasamen garnieren, wahlweise geht auch alles andere, z.B. Honig, Mandeln, oder Blaubeeren. Seid kreativ, solange ihr nicht Schokostücke drüber streut, kann man nicht viel falsch machen=)

Dann kommen die Birnen für ca 15 Minuten in den vorgeheizten Backofen, bei 180 Grad.

Wenn dann die ganze Küche langsam nach Weihnachten riecht, weil der Zimt in jede Ecke kriecht, ist es soweit und ihr könnt eure eigenen, gesunden Snacks zum Film schnabulieren.

Gebackene Birnen

Rezept für gebackene Birnen. Blog Hamburg und Kiel. Fashion und Einrichtung

1 Kommentar on "[Food] Gesunder Snack: Gebackene Birnenscheiben mit Nüssen."

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!