[Fashion] Streifenbluse in Mint.

01 September 2015
Damit meine wundervollen Mode-Leser mal wieder was zu gucken bekommen, gibt es heute ein super simples Outfit, das aber aus drei momentanen Lieblingsstücken besteht.
Der Look besteht aus einer Jeans, die es aktuell bei H&M gibt, das Super-Stretch Modell. Ich liebe die Jeans so sehr, dass ich sie mir in fast allen Farben gekauft. Sie sitzt super und ist wirklich bequem. Für mich habe ich damit vorerst die perfekt sitzende Jeans gefunden.

Blog Kiel


Die Boots sind aus einem hellgrauen Wildlederimitat, die Bluse von Noisey May ist wundervoll zart weiß-mint gestreift und schön kurz geschnitten, was bei mir tatsächlich mal eine Abwechslung ist zu den ewig langen Blusenkleidern!

Noisey May Fashionblogger

Blogger Kiel

Outfit Blogger Kiel


Die Lederjacke ist auch von Noisey May, ich bin noch ein Neuling, was die Linie betrifft, aber ich liebe sie! Die Jacke ist in einem hellen Beigeton, dabei aber alles andere als zart, sondern eher derbe und lässig! Sie hat einen großen Kragen und lässt sich auch noch im tiefen Herbst locker tragen!

Kiel Fashion Mode

Jeans grau H&M

Bluse Noisey May


Ihr dürft übrigens gespannt sein, es hat sich in der Wohnung wieder mal einiges getan und es wird bald eine zweite Roomtour geben. Mein neues Lieblingsstück habe ich erst heute morgen besorgt und schon steht es ganz pompös mitten im Wohnzimmer.. Was das ist?
Das verrate ich noch nicht!

Dran bleiben!
Kommentare on "[Fashion] Streifenbluse in Mint."
  1. Oh die Hose find ich ja auch toll grade das grau ist mega schön! Ansonsten find ich den Look aber auch super :) sieht sehr Büro tauglich aus!

    Liebe Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh du hübsche Maus ♥ Ich liebe eure Wohnung!!! Aahhhh, jedesmal wenn ich die Wände und den Boden sehe möchte ich laut loskreischen wie ein Teenie :D Das Outfit ist suuuper, ich liebe ja schlichte Sachen total und kann mit zu viel meistens auch nichts anfangen :) Daher: Sehr gelungen! Die Stiefel sind ja auch mal cool! So welche wollte ich mir für den Herbst auch uuunbedingt holen :)

    Ich drück dich ganz doll meine Liebe, hab noch eine schöne Restwoche :*
    Deine Duni ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist so schön! Bei deinem gesamten Outfit schlägt mein Modeherz höher! Total cool & lässig :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!