[Fashion] Weiße Jeans und Streifenshirt. Classy, classy!

28 August 2015
Ich liebe, wie Ihr, die aufmerksamen Leser dieses kleinen Diarys schon bemerkt habt, klassische, besser gesagt, simple Looks. Die immer gut sitzen. Und zu jedem Anlass passen. Einfach schön sind und deswegen zu den viel umschwärmten Basics in jedem Kleiderschrank gehören.

Heute gibt es sozusagen ein Klassiker-Outfit: Weiße Jeans, Streifenshirt, schwarzer Mantel und die unglaublich bequemen Birkenstock Sandalen. Ich weiß, ich gehe nun das Risiko ein, auf einen Schlag viel zu viele Leser zu verlieren. Etwa so, als würde ich ein Outfit mit einer Longchamp Tasche posten.
Ok, genug der fiesen Worte. Wem die Birkis nicht passen, einfach gekonnt ignorieren!




Blogger DeutschlandBlogger FashionBlogger Hamburg FashionBlogger HamburgBlogger Kiel


Birkenstock Blogger



Kommentare on "[Fashion] Weiße Jeans und Streifenshirt. Classy, classy!"
  1. Also mich verlierst du als Leser schon mal nicht, obwohl ich Birkenstocks wirklich hasse! :D Aber ich muss auch eingestehen - es gibt nichts Bequemeres. Und man tut seinen Füßen wirklich was gutes. Muss aber auch sagen, dass deine vom Look her ja noch schön sind. Bei Birkenstock muss ich immer an meine Kinderschlappen denken! ;)
    Der Over-All-Look ist toll - schlicht und man ist immer gut angezogen, das gefällt mir!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Vergleich mit der Longchamp Tasche musste ich echt lachen, es ist so wahr haha. Ich mag Birkenstock Schuhe auch nicht, aber der Rest sieht super aus :) Es muss nicht immer etwas extravagantes sein, stimme dir da zu.

    Liebe Grüße,
    Corinna / corinna-usa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eine Freundin die auch so auf Birkenstock abfährt.
    Ist glaub ich echt eine Geschmackssache. Zu deinem Look passen sie auf jeden Fall!

    Liebe Grüße aus England
    Eva
    www.the-mysterious-world-of-eve.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,

    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich bin gespannt, wie du die Schmuckaufhängung nachbastelst. :)

    Dein Outfit finde ich super. Ich lieeebe Birkenstocks! Gibt es etwas bequemeres auf dieser Welt!? :D Ich bin schon total heiß auf wärmere Tage, wo ich sie endlich regelmäßig tragen kann.


    Liebe Grüße, Sophie

    http://happyandhealthyhippie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind toll!!

    Bei uns auf dem Blog gibt es im Moment ein tolles Gewinnspiel zusammen mit LIGANOVA. Schau gerne mal vorbei! :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!