[Beauty] Trend It Up Liptstick von DM: Pink-Love.

14 August 2015
Eine Review zu einem Thema, das weder ihr, noch ich normalerweise von mir kennt.
Selbst meine Mum war ziemlich überrascht und kommentierte meinen Ausflug in die bunte Welt der Lippenstifte mit einem "Hach, ist das schön, da ist ja mal richtig Farbe in deinem Gesicht!".
Was nur so halb stimmt: Ich habe mir hier nämlich den einen oder anderen Gesichtston geholt und spiele neuerdings Indianer. Wundert Euch also nicht über das rote Gesicht, das Euch gleich entgegenstrahlen wird.
Die Sonne hier ist erbarmungslos und trotz 50er Sonnencreme habe ich ordentlich an Farbe zugelegt. Was ja auch schön ist, ich muss die Sonne schließlich konservieren für die kalten Tage in Kiel.

Also, um was es eigentlich geht: Lippenstifte. Und zwar nicht irgendwelche, sondern ein schöner, knalliger, pinker Lippenstift hat es mir angetan.

Die Linie "Trend It Up" von DM kannte ich bis dato nicht, als ich ziellos beim Bummeln durch den Laden lief. Umso besser, dass ich sie jetzt kenne. Ich bin nämlich ziemlich begeistert davon!


Trend It Up Ultimate MatteDM Markt Trend It Up

Geworden ist es dieser hier, Nummer 40 in matt. Ein schöner Pinkton, der total nach Sommer schreit.
Ich finde die Verpackung recht schön, ich meine, wie viel kann man zu einer Verpackung sagen? Aber da die Beautyblogger-ABCen das auch immer machen, dachte ich mir, die Verpackung, hey, die ist soooo wichtig..;-)
Spaß beiseite. Oder auch nicht.
Was wirklich zählt, ist für mich die Farbe, die Deckkraft, das Gefühl und vor allem: Knutschfest?!

Ich kann dazu soviel sagen: Die Farbe ist der Knaller. Das Tragegefühl auch. Der Lippenstift lässt sich super leicht verteilen, schmiert nicht, ist irgendwie samtig (Anm. d. Red.: Kann ein Lippenstift samtig sein!?!) und er hält.
Er hält wirklich den ganzen Tag. Ich war heute in der Stadt unterwegs, 3 Stunden Powershopping inklusive Kaffeepause und Quasseln ohne Ende: Er hält. 
Zum Knutschtest kann ich nur soviel sagen: Das Bussi auf Mama´s Wange ist sichtbar gewesen, aber verschmiert war bei mir nichts!
Das kleine Kerlchen kostet ca 2,50 Euro und ich werde ihn mir definitiv auch noch in anderen Farben holen.
Sag bloß, aus mir wird doch noch ein Lippenstift-Groupie?!

Fashionblog Kiel


Blogger Trend It Up


Blogger Lippenstift DM Trend It UP

Kiel Fashion

Kommentare on "[Beauty] Trend It Up Liptstick von DM: Pink-Love."
  1. Ai ai ai.. wie hübsch du bist. ♥
    Die Farbe steht dir wahrlich.. wunderbar sommerlich, frisch und ganz wichtig: matt. (Ich liebe matten Lippenstift, bin aber auch ein Lippenstift Suchti. :D) Du Schöne!:*

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Selly, vielen Dank! Deine Worte machen Laune;)
      Ich habe für mich auch definitiv die Vorteile matter Lippenstifte entdeckt- juhu!!

      Fühl dich gedrückt,

      Mona

      Löschen
  2. Steht dir super gut :) du bist so schön und strahlst wie die Sonne! <3
    Die Blogvorstellung ist übrigens seit Mittwoch online, falls du es noch nicht gesehen hast.

    Liebe Grüße aus Indonesien <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh liebe Jasmine, tatsächlich habe ich im Rausch meiner Arbeiten ganz vergessen, nachzuschauen! Vielen lieben Dank für Deine Worte!

      Lustigerweise habe ich durch dich Franzi von Stilgerecht wieder gefunden, ich habe lange den Blog ihrer Schwester gelesen und bin froh, die beiden wieder gefunden zu haben=)

      Genieße deinen Urlaub!!! <3

      Löschen
  3. Hey total schöne Farbe!:)

    Ich habe ein neues Blogdesign und es würde mich mega freuen wenn du mal vorbeischaust?<3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!