[Kolumne] Indian Spirit.

10 Juli 2015
Manchmal, manchmal da überkommt einen diese gewaltige Sehnsucht.
Man kann nicht genau beschreiben, was dazu führt, wohin es führt, ob es überhaupt irgendwo hin führt, aber die Sehnsucht ist da. Sie treibt voran, sie stichelt an, sie feuert, sie überrollt dich und nimmt dich mit. An einen Ort in deinen Gedanken, an dem du dann verweilst, ausharrst und dich hingibst.
Sehnsucht muss nicht an eine Person gebunden sein, an einen Ort oder ein Erlebnis. Sehnsucht ist so oft an ein Gefühl gebunden, ein Gefühl, dass man weder fassen, noch beschreiben kann. Es existiert einfach. 
Wunderbar Wild.
Und dann will man ausbrechen, frei fühlen und laut denken. Schreien, Weinen, Lachen und sich freuen, dass das Leben so ist, wie es ist.
Wunderbar Wild.

Model Kiel



Model Fotografie Indian



Sie, die Sehnsucht, das bist du.

Diese Sehnsucht lässt sich weder stillen, noch beenden, weder ausreißen, noch festlegen. Sie ist wild und frei in ihrem Treiben und nimmt dich jedes Mal mit, egal, ob du bereit bist oder nicht. Sie achtet nicht auf Bereitschaft. Sie achtet nicht auf Regeln. Und schon gar nicht auf Chaos. Sie passiert, sie lebt, sie lacht mit dir und stürzt dich in Abgründe. Sie lässt dir Flügel wachsen und hilft dir, wieder aufzusteigen.
Sie, die Sehnsucht, das bist du.

Blogger Germany


Danke an diese Stelle an Ole von Northencards Fotografie.
Kommentare on "[Kolumne] Indian Spirit."
  1. Das sind total tolle Bilder, richtig toll :)
    Schöner Blog, ich folge dir !
    Viele liebe Grüße
    Juli

    www.metropolitanlights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für tolle Bilder! ein wirklich schöner Post :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos passen perfekt zu den Worten und Sätzen, die du in dem Post veröffentlicht hast.
    Ich würde mich sehr freuen, dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

    http://dolcevacay.weebly.com ist heute gelauncht worden :)

    AntwortenLöschen
  4. Uiii wie SCHÖN. ♥♥
    Du bist eine besonders hübsche Indianerin. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht einfach umwerfend aus <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  6. BOAH ❤ Ich dachte grade schon beim Thumbnail Bild von dem Post: HAMMER HAMMER HAMMER FOTO! In groß sahen sie dann nochmal cooler aus! Ich bin echt beeindruckt. Du hast mich sofort in ein Native American Feeling gebracht und jetzt krieg ich so richtig Lust Bogen schießen zu lernen, auf Pferden zu reiten und mit der Natur im Einklang zu sein ❤
    Deinen Text fand ich auch wahnsinnig schön, du hast ein unglaubliches Talent deine Gedanken und Gefühle in Worte zu fassen meine Liebe! Hut ab :)
    Und ich muss mich bei dir wirklich entschuldigen ich komm gerade überhaupt nicht dazu meine Mails richtig zu beantworten weil immer etwas / Jemand dazwischen kommt und mich abhält, aber ich antworte dir ganz bald versprochen :* ❤

    Ich drück dich ganz lieb!
    deine Duni ❤

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!