[Fashion] Modern Hippie.

08 Juli 2015
Wow, da schaut man auf die Uhr und ehe man sich versieht, ist die Hälfte des Jahres schon wieder vorbei..Was nicht alles passiert ist! Und jetzt stehen wir auf der Spitze und sehen, was hinter uns liegt, und sehen genauso das, was vor uns liegt. Wie wollen wir weitermachen? Was soll sich ändern? Was soll bleiben? Welche Chance ergreifen wir und was lassen wir uns durch die Finger rinnen?

Konzentriert bleiben, mitspielen, fokussieren auf das, was wichtig ist, heißt es jetzt. Nur nicht die Nerven verlieren, so kurz vor dem Ziel.
Für mich wird dieser Sommer noch einmal wundervoll. Ich bin frei und habe meine Verpflichtungen so gelockert, dass es mir möglich ist, noch einmal spontan zu verreisen. Dieses Privileg werde ich später nicht mehr oft haben, deswegen kann ich nicht anders, als es jetzt zu nutzen.

Ich bin gespannt, wohin der Weg mich führt. 
Aber ich werde ihn gehen.



Blogger Deutschland Mode

Fashionblogger H&M

Ethno Outfit Blogger

Ehtno Hippie Look Outfit modern

Fashionblog Kiel


KielHippie Kleid




Kieler Blogger Journalismus


Der Sommer ist alleine schon deswegen meine Lieblingsjahreszeit, weil ich da alle meine tollen Hippie-Kleider tragen kann, was sich nicht nur unglaublich gut und frei anfühlt, sondern mir ein 
tolles Gefühl gibt.
Das Kleid hier gucke ich bei H&M schon wirklich lange an, aber ich kann mich selten dazu aufraffen, für ein Kleid, das von einer Marke ist, die ich eigentlich ok, aber auch nicht allzu vertretbar finde, soviel Geld auszugeben. Da blutet der Studentengeldbeutel.
Deswegen habe ich jetzt sofort zugeschlagen, als es im Sale war und am liebsten würde ich es jeden gottverdammten Tag tragen...
Die Midi- Länge des Kleids macht es nochmal zu etwas Besonderem finde ich. Aber egal, wie, es ist einfach das neue Lieblingsstück!!
Kommentare on "[Fashion] Modern Hippie."
  1. Du zuckersüße maus ♥ Du bist so eine Hübsche!! Dein Anfangstext hat mich auch sehr zum Nachdenken angeregt, wie oft vergisst man die Zeit und ehe man sich versieht ist es schon Mitte des Jahres... Ich hab auch viel nachgedacht was ich gerne ändern würde, vor allem an mir selbst... Ich hab mir zum Beispiel vorgenommen stärker und selbstbewusster zu sein, weil ich denke so schafft man vieles besser was man sich vornimmt ♥

    Dein Kleid find ich übrigens GENIAL ♥ Und es passt perfekt zu der Tollwood die gerade in München wieder stattfindet :D Wenn die läuft bin ich sowieso total im Indie-Hippie Flaire gefangen ;D ♥

    Wie immer ein schöner Post meine Liebe ♥ Du bekommst auch bald noch eine Mail von mir :*
    Liebst, deine Duni ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du . bist . wunderschön . ! Ich liebe das Kleid an dir, es sieht so frisch aus durch deine blonden Haare und du bist einfach so süß hihi :) freue mich für dich das du die Chance hast spontan zu verreisen, habe ich auch grad gemacht, war für 3 Tage in Frankreich mit dem 2 CV unterwegs! Mehr dazu bald auf meinem Blog, aber vorher kannst du dir ja mein Lookbook anschauen, wenn du magst. Mag den Hippie Look ja auch total :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!