[Fashion] Streifenkleid und Nike Rosherun.

30 Juni 2015
Kleid und Sneaker? Auf keinen Fall! 
Hätte ich noch vor ein paar Wochen oder Monaten gesagt. Mittlerweile mag ich den Bruch, der durch den Chic eines Kleides und die Lässigkeit eines Sneaker entsteht, ziemlich gerne.
Ganz abgesehen davon, bin ich längst ein rießiger Fan dieses Nike Modells geworden, ich habe bisher noch nicht einen Schuh gefunden, der meine Füße schöner umgarnt, als er. 
Federleicht, mehr als bequem und dazu noch schlicht. Ich bin absolut hin und weg.

Genug der Worte, nachdem ich also die guten Nikes schon in schwarz im Kleiderschrank stehen hatte, musste leider ein zweites Paar her. Nein, das hat weniger mit Konsumgeilheit, als mit dem Fakt zu tun, dass ich mit Größe 41 jahrelang, wirklich jahrelang, die falschen Schuhe getragen habe und meine Füße mir jetzt unglaublich dankbar sind, dass sie nicht weiterhin malträtiert werden.
Und damit Abwechslung ins Spiel kommt, gab es dieses Mal das Modell in hellgrau.

Kombiniert habe ich sie dann mit einem blau-grauen Kleid von VILA, das ich wirklich unglaublich liebe. Gerader Schnitt und dann noch Streifen, ich meine, was will frau mehr??








Der Sommer ist letztendlich auch bei uns in Kiel angekommen und so kann ich endlich Kleid wieder ohne hässliche schwarze Strumpfhose tragen, die sowieso nur überall zwickt, wo sie niemals zwicken sollte.
Ihr wisst, was ich meine.

In diesem Sinne gibt´s jetzt noch was auf die Ohren und ich verabschiede mich in einen sonnigen Abend!
Kommentare on "[Fashion] Streifenkleid und Nike Rosherun."
  1. Meine allerliebste ❤ Das Kleid ist ein TRAUM! Und ich muss es haben :D :D Das steht dir echt super, vor allem die Farben passen perfekt zusammen :) Ganz toll! Ich will mir auch unbedingt noch ein Streifen Oberteil oder Kleid holen, bin aber immer am rumzweifeln ob mir das auch stehen würde ^^"
    Jedenfalls ein toller, Post und du kriegst bald noch meine Antwort Cheri :* ❤
    Ich wünsch dir einen tollen Tag :)
    Deine Duni

    AntwortenLöschen
  2. das kleid sieht spitze aus!!!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, das kann man sehr wohl so kombinieren! Das Kleid gefällt mir aber auch sehr gut, schön minimalistisch. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Modell ist so unglaublich schön. Es gefällt sogar mir und ich bin eine Person, welche Sneaker normalerweise meidet und wirklich nicht schön findet.

    Liebst, Luna!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!