[Fashion] Paisley Shorts mit Wolljacke. Typisch Frau.

16 Juni 2015
Endlich scheint wieder die Sonne! Nachdem sie sich für ein paar Tage verkrümelt hat, ist sie nun doch wieder aus der Versenkung aufgetaucht und zeigt ihr breites Grinsen dem frühen Vogel. Den Wurm lassen wir an dieser Stelle mal aus dem Spiel.

...draußen hat es ja schon 20 Grad aka "es ist ja soooo warm" und dann ist es das gar nicht?

Geht es euch eigentlich auch so? Da hat man super schöne, neue Kleidung für den Sommer und zieht sie an, weil draußen hat es ja schon 20 Grad aka "es ist ja soooo warm" und dann ist es das gar nicht?
Doof. Jacken sehen in den seltensten Fällen gut zu einer kurzen Shorts aus, daher überlege ich mir momentan jeden Morgen aufs Neue, was die Menschen in meiner Umgebung nicht dazu veranlassen würde, dem armen Mädchen mal warme Kleidung zu schenken. Die Lösung ist simpel, ist kuschlig, aber man kann immer noch sagen "Ist ja nur ein Cardigan!"- Triumph!!


Ich liebe weite Cardigan in soften Farben, man kann sie eigentlich super kombinieren, sie halten warm und sehen dabei nicht gleich wie eine dicke Jacke aus. Klar, wisst ihr alle bereits und ist kein Novum: Lasst euch dennoch gesagt sein, holt euch dicke, kuschelige Cardigans!! ;-)

Der Rest des Looks ist halbwegs unspannend gehalten, die Shorts an sich steht ja ganz gut im Mittelpunkt. Die Fransentasche gibt den wichtigen Hippietouch und ist selbstverständlich nicht aus echtem Leder!

Hippie Ethnolook Blogger

Hamburg Blogger



Blogger HamburgOutfit Ethnostyle

Outfit Blogger Ethno

Blogger Kiel

Ethnolook Blogger



Was ich an der Shorts so toll finde, ist die einfache Tatsache, dass sie einen Gummizug hat und deshalb sowohl in der Taille, als auch gemütlich auf der Hüfte getragen werden kann! Ich mag die Farben, das Muster..Kurz: Für mich ist sie der perfekte Sommerbegleiter!

Ich habe sie aktuell aus der Kollektion von New Yorker, wer sich also beeilt, kann sie sicherlich noch abstauben!

Einen schönen sonnigen Sommertag sei euch gegönnt,

Eure Mona
Kommentare on "[Fashion] Paisley Shorts mit Wolljacke. Typisch Frau."
  1. Oh Schätzelein ❤ Zuerst mal: Ich teile deine Liebe zu pastelligen Cardigans! Ich könnte niemals genug davon haben, und geh daran auch nie vorbei :D Ich bin auch so ein Kandidat der bei zu kalten Temperaturen sofort in Shorts schlüpfen will. (Und umgekehrt dann im Sommer, da entdecke ich dann meistens auch die wärmsten Pullover :D) Aber der Post ist schön und ich finde mich da oft wieder ;D Ich mag dein Outfit und deine schönen hellen Fotos. (btw. bin ich tierisch neidisch, du wohnst in einer Altbauwohnung oder? :D Mein ewiger, unerfüllter Traum T.T)

    Fühl dich geherzt,
    deine Duni ❤

    AntwortenLöschen
  2. Soo ein super süßes Outfit! Der Cardigan sieht richtig toll aus und auch so schön kuschelig <33 IN die Tasche habe ich mich auch total verliebt *.*
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir genauso! Nur, dass ich nicht so die Auswahl an vernünftigen Cardigans hab. So ein kurzer aus leichtem Stoff hält nämlich auch nicht ausreichend warm :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit und perfekte Lösung für das es wird noch wärmer Problem.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!