[Wanderlust] Ibiza: Bohème meets Fashion.

14 Juni 2015
Na gut, ich gebe es zu, das Wetter hier spielt mittlerweile immer mehr mit und wir haben manche Tage, die nach Sommer schmecken. Aber trotzdem plagt mich das Fernweh und was hilft da am Besten? Richtig, Urlaubsfotos anschauen, den nächsten Trip planen und sich durch hübsche Online Shops zu klicken.

..ein Hauch von Bohème und Rock´n´Roll, ein wenig Woodstock und viel Wohlfühlgefühl..

Wie die meisten von Euch aufmerksamen Lesern mitbekommen haben, bin ich völlig vernarrt in den Ehtnolook, den der größte Teil der Menschheit nur im Sommer so sehr feiert, wie ich den Rest des Jahres auch. Ich liebe das Paisley-Muster, lange Walle-Kleider und Fransen an Taschen, Schuhen, Jacken und sonst auch überall. Ich mag das Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit, das Kleidung vermitteln kann, ein Hauch von Bohème und Rock´n´Roll, ein wenig Woodstock und viel Wohlfühlgefühl.
Deshalb gibt es heute eine kleine Collage von mir, zusammengestellt im Otto-Online Shop zum Thema: Bohème auf Ibiza! Ibiza ist für mich die Verkörperung genau dieses Lebensgefühls, auch wenn es mit den Jahren zur Schickeria-Party-Insel verwandelt wurde. Es gibt dennoch viele Ecken und Schlupfwinkel, wo das Hippie-Feeling von anno dazumal noch zu spüren ist!


Kleid 80 Euro // Jacke 170 Euro // Tasche 75 Euro // Wedges 140 Euro // Hut 60 Euro // Kette 1 25 Euro // Kette 2 30 Euro // Kette 3 40 Euro // Armreif 50 Euro // Gürtel 35 Euro
Alles über http://www.otto.de

Für mich persönlich obligatorisch: Das Maxikleid. Dazu ein hübscher Hut und die passenden Accessoires. Wedges strecken jedes Bein in jedem Kleid und die Fransentasche passt einfach so wundervoll zur Jacke..Ach, wenn ich doch nur dort wäre!


Süßes Nichtstun, die Seele baumeln lassen, frei sein und genießen. Urlaub ist doch die schönste Zeit des Jahres.
Was man tun kann, wenn man gerade nicht in diesen schönen Umständen ist, hat die liebe Julia von CHIC CHOOLEE gerade einen ganz tollen Post zum Thema Fernweh bekämpfen geschrieben.



Was tut ihr denn gegen Fernweg? Oder reicht es einfach, sich voll und ganz auf den nächsten Urlaub zu freuen und die ganze Kraft des Fernwehs in die Planung zu setzen?


Kommentare on "[Wanderlust] Ibiza: Bohème meets Fashion."
  1. Oh wie schön das Outfit ist! Würde auch sehr gerne mal nach Ibiza, das ist echt so ne High Class Boho Insel mit einem gewissen Charme :) finde aber auch die anderen günstigeren Hippie Reiseziele interessant wie Goa, Istanbul, Südostasien usw. Allgemein eigentlich der Hippe Trail falls dir das was sagt :) falls nicht, ich werde diese Woche dazu einen Post veröffentlichen, mal sehen ob mir dann gelingt das Hippie Feeling rüberzubringen :D

    Liebe Grüße und viel Erfolg beim Fernwehgefühl bewältigen!
    Die Tipps die du verlinkt hast, mache ich auch ganz oft, oder auch Fernweh Bücher lesen wie momentan. Dazu gibt es auch aktuell einen neuen Post auf dem Blog, falls dich das interessiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau dieser "gewisse Charme" ist es, der einem irgendwie den Kopf verdreht und nicht mehr loslässt!
      Hippe Trail sagt mir tatsächlich nichts, aber hej, ich lerne gerne mehr! Ich muss mich gleich mal darüber schlau machen und freue mich ansonsten jetzt schon auf deinen Post!

      Löschen
  2. Ich finde das ist ein wundervolles Outfit, ganz nach meinem Geschmack <3
    Gegen Fernweh habe ich leider keine Tipps, bei mir ist es momentan auch wieder schlimm :D

    Ich mag deinen Blog echt gerne und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Caro!
      Ach das Fernweh scheint uns alle zu plagen..

      Gerne schaue ich mal bei dir vorbei!

      Löschen
  3. ich liebe den boho style so sehr
    sehr schön dass dieser trend Jahr vor jahr auflebt
    da fülle ich jedes mal meinen Schrank auf
    tolle Sachen <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, ich finde das passt zu Ibiza. :-) Habe mein Outfit passend zu dem Thema auch mit Hippi- und Boho-Elementen zusammengestellt. :-)
    Drücke Dir die Daumen & vote gleich einmal für Dich.

    Viele liebe Grüße
    Janett

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!