[Food] Bounty Muffin.

10 Juni 2015

Ist das Kunst oder kann das weg?

Aufgrund des kürzlich erschienenen Posts mit meinem Erdbeerschälchen, habe ich mir überlegt, dass Rezepte und Mode sehr wohl Hand in Hand gehen können. Ich meine, wieso muss ich mich auf Back-, Interior-, Lifestyle- oder Modeblog beschränken?

Ich will alles, ich bin alles, ich kann das alles hier vereinen.

Deswegen gibt´s jetzt neben den Foodshorties die neue Fashion meets Kitchen Rubrik, in der nicht nur sensationell leckere Rezepte vorgestellt werden, sondern immer schön darauf geachtet wird, dass die passende Klamotte zu sehen ist. Ganz im Sinne von "Ist das Kunst oder kann das weg?"

Den Anfang macht heute ein ganz tolles Muffinrezept.

Meuterei auf der Bounty. 
Kokosmuffins mit Bountystückchen!

Kokos Muffin


Das Rezept:




Muffin Kokos Bounty
Kokos Muffin Blogger

Wieso genau ich mir gestern dann überlegt habe, dazu ein Outfit zu stellen? Ganz einfach: Ich mag schöne Dinge. Ich mag es, wenn Dinge harmonieren, wenn Farben zusammen spielen, wenn helle Schatten sich in dunkles Licht legen und umgekehrt. Ich sehe gerne, was zusammenpasst. 
Weil ich schon die Erdbeeren ganz zurckerrot passend zu meiner neuen Boho-Tunika fand, darf es auch dieses Mal ein süßes Kleidchen sein, dass den leckeren Muffins unterstützend zur Seite steht.

..für mich ist Weiß Licht, Wärme, Wohlbefinden und frisch gewaschene Wäsche

Weiß ist so oder so eine Farbe, die für mich wundervoll ist. Ich mag weiß sehr gerne, ich scheue mich nicht davor, weiß zu weiß zu tragen und meine Wohnung basiert ausschließlich auf dieser Farbe.
Für manche ist Weiß die kleine Stiefschwester von Schwarz, für mich ist Weiß Licht, Wärme, Wohlbefinden und frisch gewaschene Wäsche.

Blogger Kiel
Kieler Blogger
Blogger Kiel

Das Kleid ist schon etwas älter, aber nicht minder geliebt! Eigentlich ist es ein Stück zu groß, eigentlich weist es schon ein paar Flecken auf.. 
Die Stiefel waren mal recht langweilig, bis ich auf dem Wochenmarkt Spitze, Verzierung und Co gekauft und ganz schnell individuelle Lieblingsboots gezaubert habe! 

Bohemian Look Outfit
Hippie Look Blogger
Ethno Look Outfit
Ethno Look

Kommentare on "[Food] Bounty Muffin."
  1. Ein tolles Outfit hast du da an & die Muffins sehen sehr lecker aus !
    Würde jetzt gerne einen essen:)
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh sehen die lecker aus!!!
    und das kleid steht dir total ;) ich liebe weiße kleider *_*

    danke für den sooooooo so lieben kommentar!! ich hab mich mega gefreut <3
    xoxo Limi

    AntwortenLöschen
  3. omg wie gut sich das anhört. ich liebe – nein ich bin SÜCHTIG nach – Bounty. Und dein Outfit und Haarstyle gefällt mir auch hervorragend

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes! :)
    Dankeschön für deinen lieben Kommentar unter meinem Post! Ich habe mich sehr gefreut so etwas Liebes zu lesen! Ich mag deinen Blog sehr und bin gerade mal Leserin geworden. Ich freue mich schon sehr deine kommenden Posts zu lesen!

    Liebste Grüße, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. AAAw das sieht mal wieder mega lecker aus! Die Bilder sind toll mit dem weißen Kleid und dieser tollen Frisur, sowas würde ich auch gerne können. Mag solche flechtfrisuren sehr gerne <3

    Liebst,
    Mary von www.mintmary.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Das sieht ja mega lecker aus! Der Text ist wunderschön geschrieben und das Kleid steht dir super. :) Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh sieht das lecker aus! & dein Kleid mag ich auch sehr.
    Sophie♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!