[Fashion] Ohh so Ethno: Paisley Jumpsuit!

27 Mai 2015
Da der Sommer ja doch irgendwie immer mal wieder vorbei spitzt, habe ich jetzt einfach beschlossen, dass es Zeit für kurze Teilchen ist. Neuester Bewohner meines Schranks ist daher ein wundervoller kurzer Jumpsuit von H&M, der in der aktuellen Kollektion fast ein wenig unterging, hing er doch im H&M meines Vertrauens recht unscheinbar zwischen Knallfarben, Streifen und gelben Jacken.

Als ich ihn sah, wusste ich sofort, dass er zu mir gehört und seitdem warte ich auf den Tag, an dem die Sonne unser schönes Städtchen auf gemütliche 25 Grad erhitzt und ich im blauen Paisley Overall flanieren kann. 

Bis dahin wird er angehimmelt und zu verschiedenen Kombis versucht. Am besten gefällt er mir ganz clean, chic wird er ganz schnell mit weißem Blazer.

So oder so, wir beide warten auf dich, liebe Sonne und können es kaum erwarten, uns endlich zusammen zu zeigen!

Fashionblogger Germany
Blogger Kiel
Zum H&M Jumpsuit werden vorläufig Birkenstocks getragen.

Ethno Outfit Blogger
Ethno Outfit Layering
Ketten von H&M und Bershka
Ethno Gypsy Outfit
Blogger Look Boho
Boho Inspired: Das Armband ist aus Rhodos frisch eingeflogen. Danke, Mummy!

Kommentare on "[Fashion] Ohh so Ethno: Paisley Jumpsuit!"
  1. Was für ein toller Look. Gefällt mir suuper!

    Check out my new post
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Triest, USA, Egypt, New Zealand...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look, besonders mit dem Blazer! Gefällt mir wirklich gut!
    Liebste Grüße Bea

    http://pinkrooms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Jumpsuit! Die Birkenstocks finde ich auch sehr gut dazu kombiniert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!