[Fashion] Die weiße Latzhose.

22 Mai 2015
Es war ein langes Ringen mit mir selbst, mit der Welt da draußen und schließlich mit der Vernunft. 
Aber wie wir wissen, ist ratio nicht gleich ratsam und deswegen wanderte die weiße Latzhose von H&M nach ein paar Wochen des längeren Überlegens doch noch in meinen Kleiderschrank.

Es war irgendwie schon Liebe auf den ersten Blick und hej, wer erst mal gesehen hat, wie die Damen und Herren des Stylingteams von H&M diese Hose zeigten, der...wow! Egal, dass da Photoshop im Spiel war. Egal, dass die Models nicht die Latzhose in Größe 36 oder 38 tragen, sondern in 28, egal, dass natürlich von Topfotografen fotografiert, ein Stück Mode immer nach Mode aussieht.

Egal.

Jetzt ist sie da und darf auch bleiben.
Kombinieren kann man sie sicher mal so, mal so, ich habe mich erst mal für eine ruhigere und unauffälligere Variante á la "mit Streifenshirts kann man eh nie was falsch machen" entschieden und so durfte die weiße Latzhose mit den französischen Klassikern ausgehen. Hand in Hand und voller Liebe. 

Fashionblogger Deutschland

Fashionblogger Kiel

Blogger Deutschland Latzhose

Weiße Latzhose Blogger

Kommentare on "[Fashion] Die weiße Latzhose. "
  1. Oh Danke meine liebe! Das Outfit ist der Knaller. Du hast 3 meiner Lieblings Kleidungsstücke kombiniert. Birkenstock (so bequem), Streifenhirt (das beste was es gibt) und die coole Latzhose. Hammer look.

    AntwortenLöschen
  2. Die Latzhose sieht so fantastisch aus an dir ♥_♥
    Naja ich finde, dass deine Bilder sehr schön und natürlich aussehen, die Models sehen meistens künstlich aus und die Posen sind alle nur gestellt. Mir gefallen deine Bilder besser :)

    Die Hose zu kaufen war ne gute Entscheidung ♥

    Liebste Grüße
    Gilda von Gilda Jolie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!