[Outfit] Überlanger Mantel - lang und lang ersehnt.

24 April 2015

 
Salut, Salut!

Nachdem ich nun wirklich lange auf der Suche nach einem einfachen, schlichten schwarzen Mantel war, der im besten Fall noch über die Knie geht und einen leichten Stoff hat, bin ich endlich fündig geworden.
Dran geglaubt habe ich gar nicht mehr so richtig daran, allerdings fiel dieser Kandidat mir in Rostock dann sozusagen vor die Füße. Und das auch noch im Sale. Ihr könnt Euch vorstellen: Ich war im siebten Himmel!

Seitdem darf der Gute immer, wenn das Wetter es schon zulässt, mein treuer Begleiter sein. Und was soll ich sagen? Er macht sich großartig an meiner Seite!


Blogger Kiel

Outfit langer Mantel

Long Coat Maxi Coat

Birkenstock Fashion

Blogger aus Deutschland


Gestern durfte er mit der weißen Denim und zusammen mit einem türkis melierten Shirt ausgehen. Die drei hatten definitiv eine gute Zeit!

Habt Ihr für Euch schon die perfekte Übergangsjacke gefunden?
Ich finde das jedes Jahr aufs neue die schwierigste Aufgabe überhaupt...

Kommentare on "[Outfit] Überlanger Mantel - lang und lang ersehnt."
  1. Der Mantel ist wirklich schön!
    Sowas suche ich ebenfalls auch noch, wenn man aber so genaue Vorstellungen hat ist es immer schwer was passendes zu finden.
    Zum Glück habe ich eh schon eine Übergangsjacke mit der ich auch zufrieden bin. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl..Aber wie Du siehst, man darf nie aufgeben :-) Irgendwann findet man ihn schon, oder, so kommt es ja dann auch häufig: will man ihn auf einmal gar nicht mehr;)

      Liebst,

      Mona

      Löschen
  2. Wirklich hübscher Mantel - der Schnitt ist auch ganz toll. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  3. Der Look sieht wirklich toll aus :) Meine Übergangsjacke ist eine Lederjacke.

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke Ivi! Lederjacken sind natürlich auch eine perfekte Base, aber ich wollte dieses Jahr mal etwas anderes versuchen :)

      Löschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!