[Fashion] The perfect Dress.

07 April 2015


Bloggerin zeigt Boho Kleid

Gesehen und gedacht: Das bin ich. Das ist mein Kleid. Kennt Ihr das?

Ihr lauft, selbstverständlich mit dem festen Plan NICHTS zu kaufen durch die Stadt und dann passiert genau das.
So ging es mir als ich dieses Kleid vor ein paar Wochen bei Zara entdeckte. Ich liebe Mode die an die Hippiezeit erinnert. Diesen unbemühten Bohochic, der einfach Spaß macht und unkompliziert ist. Das Gefühl, ein Kleidungsstücke über zu werfen und sich sofort wohl und angezogen zu fühlen.


War die Begeisterung über dieses Gefühl und das unfassbar schöne Kleid in der Umkleide noch riesig, schrumpfte sie in ins Unermeßliche als ich den Preis sah. Für etwas, dass ich wahrlich nicht brauchte, war es für mich einfach zu teuer und so verabschiedete ich mich von meinem Traumkleid

Bloggerin Stuttgart in Boho Kleid

Fashionblogger Stuttgart zeigt Hippiechic Bohodress

Zähne knirschend hing ich es also zurück und ärgerte mich auch sofort darüber als ich wieder Zuhause war. Als ich es mir am nächsten Tag nochmal bei Zara ansehen wollte, war es natürlich ausverkauft und ich mehr als verärgert. Wochen später, ich hatte meine Enttäuschung mittlerweile überwunden, sprang es mir bei einem Sale - Schaufenster - Shopping wieder ins Auge.
Wie dieses Intermezzo aus ging, dürfte spätestens jetzt klar sein :)

Fashionblog Deutschland


Stuttgart Blogger


Herzallerliebst,
Jaci
Kommentare on "[Fashion] The perfect Dress."
  1. Das mit dem nichts kaufen wollen und dann doch mit Tüten in der Hand nach Hause kommen passiert mir auch viel zu oft :) Steht dir aber wirklich toll das Kleid!!

    Lg Nicole von
    German Fashion Blogs

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, oh ich kenn das Gefühl auch nur zuuuu gut - das hatte ich in letzter Zeit fast jeden Tag. Ich durfte gar nicht mehr in die Stadt weil ich einfach alles gekauft hab was mir gefällt, obwohl ich mich davor noch ermahnt hatte nichts zu kaufen :D Aber das Kleid - und die Fotos - sind wirklich der WAHNSINN! Sieht einfach alles super aus :) Und es steht dir wirklich wahnsinnig gut :)

    Ich wünsch dir ein ganz zauberhaftes Wochenende Liebes ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!