[Interior] Tischdeko für ein Frühlingsdinner.

03 April 2015
Etwas verspätet, aber heute möchte ich Euch kurz meine Tischdekoration zeigen, die an meinem Geburtstag die Hauptrolle gespielt hat.

Das Tablesetting war geprägt durch hellgrün und weiß und genau auf diesen Farben basierte die gesamte Idee dann auch.
Weiße Kuchen - Servietten als Besteckaufbereiter und Schleierkraut mit Kamillen als rustikale Blumenwahl.

Fashionblog Deutschland Spring table setting


Fashionblog Kiel Schleierkraut Kamille

Fashionblog Kiel Tisch Dekoration

Kreative Ideen für Tischdeko

Interior: Kreative Ideen für Tischdeko

Fashionblog aus Deutschland: Tischdekoration
Fashionblog aus Kiel zeigt Frühlingstischdeko


Grau, weiß und hellgrün sind perfekt hamonisierende Partner wenn es um die Tischdeko geht. Gerade im Frühling soll die Dekoration leicht und hell sein, Lust auf Frühling und Sommer machen.
Wenn dann auch noch bei einem leckeren Dinner gegessen wird, kann die gute Laune sich vollstens entfalten ;-) 

Also, macht dieTische dieser Republik schön und ladet zum Essen ein! 

Kommentare on "[Interior] Tischdeko für ein Frühlingsdinner."
  1. Huiii, zuerst mal alles, alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag :) Ich hoffe du hast schön gefeiert und einen tollen Tag gehabt! Die Tischdeko sieht wirklich ganz zauberhaft aus ❤ So schön frühlingshaft und alles harmoniert mit einander! Nicht zu viel und nicht zu wenig :)
    Sind wirklich tolle Fotos geworden :)

    Ich wünsch dir noch ganz wundervolle Ostertage meine Liebe!
    Liebst, deine Duni ❤

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mona :-)
    du hast es gut :-D ich würde auch liebend gerne im sommer täglich am Strand rumlaufen.. das wäre ein Traum für mich!
    Ich freue mich auch schon sehr auf den Sommer!

    xoxo, L.
    --------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!