[Beauty] Nivea Cellular Perfet Skin Test.

06 April 2015
Heute ist schon Ostermonat, die Feiertage sind fast vorbei und ich habe nicht halb so viel geschafft, wie ich eigentlich vorhatte- geht es noch jemandem so?

Na,wenigstens sollt Ihr meinen Bericht über die neue Serie von Nivea zu hören bekommen. Vor Kurzem erhielt ich die Tagespflege mit LSF 15 zusammen mit der korrigierenden Augenpflege aus der gleichen Serie testen.

Prinzipiell bin ich ein großer Fan von Niveau. Und auch dieses Mal lässt die Verpackung einiges hoffen, jedoch zeigt schon der zweite Blick auf die Inhaltsstoffe, dass Niveau nicht unbedingt viel von Natürlichkeit hält: Viele Silikone und Parfümstoffe lassen meine Haut schon vor der ersten Anwendung Ausschlag kriegen!

Nivea Cellular Skin


Jetzt aber erstmal zu der Hersteller-Beschreibung:

NIVEA verspricht: Die Tagespflege soll mit Hilfe von Mikro-Pigmenten, Lumicinol und Magnolia-Extrakten (einziger Inhaltsstoff, den ich sofort für super befinde) die Haut perfektionisieren, Falten reduzieren und soll für glatte, reine Haut ab der ersten Anwendung sorgen.
Gut ist der LSF 15.

Ähnlich viel versprechend klingt die Augenpflege: Keine dunklen Ringe mehr, mildern von Schwellungen und kleinen Fältchen. 

Was mir nicht sonderlich gut gefällt ist die Tigel Form, ich bevorzuge Cremes, in die ich nicht ständig zu meine Finger eintauchen muss. Der Geruch der Cellular Perfect Skin Tagespflege schlägt einem beim Öffnen alt bekannt entgegen: Es ist der gewohnte Nivea Geruch. Der verfliegt auch nicht so schnell und so laufe ich stundenlang mit dem Geruch der Creme in der Nase herum. Ob man das mag, ist Geschmackssache. Besser gesagt, Geruchssache.

Gefühl


Nivea Cellular Skin Fashionblogger
Bevor ich Cellular Skin verwendet habe
Fashionblogger Kiel Nivea
Nach Auftragen der Cellular Skin Augenpflege

























Augenpflege finde ich, abgesehen von den Inhaltsstoffen, nicht so schlecht. Sie kann mit Tönung punkten, die leichte dunkle Schatten wirklich etwas abmildern. Es fühlt sich außerdem recht nett an. Langfristig kann ich natürlich noch nichts über die Wirkung sagen, hier werde ich allerdings dran bleiben.

Die Cellular Tagespflege Creme mag ich nicht besonders, das muss ich ehrlich sagen.
Ich mag die Inhaltsstoffe nicht, Parfümstoffe sind keine Freunde von mir. Außerdem brannte mein Gesicht leicht nach der Anwendung. Ob das an meiner sehr sensiblen Haut oder an dem Produkt liegt, möchte ich nicht entscheiden. Fakt ist, dass die Creme wohl nicht in meinen Besitz überwandern wird, die Augenpflege jedoch vorerst schon!

Nivea Cellular Perfect Skin

Kiel Blogger Testbericht Nivea



Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!