[Wanderlust] Beach Motel St. Peter Ording.

26 März 2015
Da stand ich nun und vor mir das offene Meer. Das Licht war einzigartig, diesig, etwas gelb, etwas blau, etwas so wie es sein sollte. Die Wellen rauschten und die Möwen gaben ihr schrilles Kreischen von sich, als sie über unsere Köpfe hinweg flogen.
Da stand ich nun also und konnte die unendliche Ruhe erfahren.



Über meinen Geburtstag zu Beginn der Woche hat mich mein Mann an die Nordseeküste entführt. Entführt nicht richtig, ich war ja gewillt und freute mich schon einige Tage auf unsere kleine Alltagsflucht. Solche Alltagsflüchte sind wichtig in Zeiten, in denen man morgens, noch vor dem ersten Kaffee oder Tee die Mails checkt, in denen die beste Freundin oft nur eine kurze Nachricht über Whats App erhält, anstatt eines langen, die Telefonkosten in die Höhe treibenden, Mädelsgespräch. In Zeiten, in denen man sich zu wenig auf sich selbst und zu viel auf alles andere konzentriert.

Eingecheckt haben wir im Beach Motel in St. Peter Ording. Das Schöne hieran? Es gibt einfach nichts drum herum. St. Peter ist irgendwie magisch: Man fährt durch endlos viele Dörfer, Wiesen ziehen vorbei, Flachland, Haus, Flachland, Haus. Und dann auf einmal ist man da und zwar direkt am Meer. Das Gefühl, dass ich mich auf einer Insel weit ab von allem befinde, ließ mich die zwei Tage nicht ein einziges Mal los. Eine Insel, die in diesen Momenten nur uns gehörte.

Das Beach Motel ist eines meiner Lieblingsunterkünfte und es war nicht das erste Mal, dass es uns beherbergte. Bereits 2013 im Oktober war ich das erste Mal da und: schockverliebt. Das Design, der Lifestyle, der vermittelt wird, die großen Fensterfronten, die entspannte Atmosphäre und der echte Sand im dazu gehörigen Lokal...

Beach Motel St. Peter Ording Zimmer
Zimmer im  Beach Motel
Interior Board Beach House Rules
Beach House Rules

Beach Motel St. Peter Ording
Beach Motel St.Peter Ording


Inneneinrichtung

Strand Nordsee St. Peter Ording
St. Peter Ording Strand


Die schöne Nordsee





Terasse Restautant dii:ke

Frühstücksbuffet Beach Motel





Falls Ihr auch Lust auf eine Auszeit habt, dann schaut mal auf der Seite des Beach Motel vorbei und bucht Euch eine große Portion Auszeit mit einem Schuss Ruhe, ohne Hektik, dafür mit viel Zeit und lasst Euch das ordentlich schmecken :-)



Kommentare on "[Wanderlust] Beach Motel St. Peter Ording."
  1. Sehr tolle Eindrücke! Das Hotelzimmer ist ja wunderschön - die Wand: wahnsinnig cool! :)

    Herzliche Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wahnsinnig klasse aus! :) Solch kleine Auszeiten tun immer gut :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  3. Nein...ich war Anfang des Jahres auch im Beach Motel. Super Tolles Teil.
    Da würd ich auf jeden Fall wieder hin fahren!
    Liebe Grüße
    Tama von Tama the Unicorn

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!