[Interior] Happy Easter! Oster Deko!

28 März 2015
Auch wenn das Wetter hier bei uns in Kiel noch nicht zu 100% das Oster-bzw. Frühlingsgefühl vermittelt, lässt es sich nicht leugnen, dass wir bald Ostern vor der Tür stehen haben.
Und was liegt da näher als ein paar hübsche Oster-Deko-Ecken einzurichten, ganz zur Freude des Männekens!?

Man weiß manchmal gar nicht mehr, wie viel Spaß es macht, Eier zu bemalen und Osterhäschen Deko zu kaufen.

Osterdekoration Fashionblogger
weiße Einrichtung ist immer klassisch
Kirschblüten Osterdeko
Hingucker: Kirschblüten

Drahtkörbe in weiß als Highlights

Osterhasen Figuren dürfen natürlich nicht fehlen!



Ich habe mir bei TIGER einen hübschen Drahtkorb geholt, der allerdings gelb war. Also wurde er zwar eingesackt aber kurzerhand umgesprüht. Die passenden Vasen in weiß und Kirsch-und Pfirsichblüten in apricot und pink dazu- herrlich, so ein Osterstrauß!



Und weil ich gerade dabei war, wurden die Eier, die kaputt gingen, nicht weggeworfen, sondern zum Kräuterbeet umfunktioniert:
Ihr braucht sie nur ordentlich auswaschen, Erde einpflanzen und Kräuter, wie z.B. Schnittlauch oder Kresse einsetzen. Nach wenigen Tagen könnt Ihr Euch dann Euer Kressebrot aus dem eigenen Gemüsebeet schmieren :-)






Happy Easter everyone!
1 Kommentar on "[Interior] Happy Easter! Oster Deko!"
  1. Ich muss mich diese Woche auch dringend an die Osterdekoration machen. Ein bisschen Frühlingsstimmung in der Wohnung schadet ja nie.
    Tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!