[Interior] All white.

09 März 2015
Da immer mal wieder Fragen zu meiner Wohnung kommen, habe ich mir für den heutigen Post ein Thema ausgesucht, um Detailaufnahmen zu zeigen: Weiß.
In unserer Wohnung ist Weiß der Grundtenor, alles andere baut sich darum auf. Deswegen sind von den Stühlen, über Decken, Wandfarbe und Blumen erst mal alle Dinge weiß. 

Man lässt sich dadurch viel Spielraum offen, was die Deko-Farben angeht! Was vor ein paar Wochen bei mir noch gelb war, ist heute grau geworden, um den skandinavischen, frischen Look noch zu unterstreichen. Und wenn die Sonne durch die weißen, hellen Vorhänge scheint- dann bin ich völlig glücklich




Kommentare on "[Interior] All white."
  1. richtig schön
    ich mag diesen simplen style
    es sit so gemütlich <3


    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Liebes!

      Dein Blog ist sowieso auf meiner Liste;)

      Löschen
  2. Weiß ist immer super! Bei mir ist auch alles weiß und die Deko dann gern etwas pastellig oder schwarz-weiß-grau :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe,

      grau ist es jetzt bei mir auch geworden, morgen kommt ein neuer Teppich, ich bin schon ganz gespannt:)

      Liebst,
      Mona

      Löschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!