[Food] Banana Pancakes mit Haferflocken

30 März 2015
Foodshorty Alarm!! Und ganz im gewohnten Stil mit wenig Text, wenig Bildern, wenig Aufwand und riiiießen Geschmack!

Ihr braucht:


  • 50 Gramm Haferflocken
  • 50 Gramm Vollkornmehl
  • 100 ml Soja (Vanille-)milch
  • 1 Banane
  • 1 Ei
  • Obst nach Wahl
  • Honig

Los gehts: Ihr mischt Haferflocken, Vollkornmehl, Ei und die Sojamilch in einer Schüssel ordentlich zusammen und lasst die Haferflocken ein bisschen quellen. Schneidet die Hälfte der Banane in ganz kleine Stücke und zermatscht sie mit einer Gabel. Unter die Haferflocken-Ei Mischung rühren.
In einer Pfanne etwas Kokosfett oder Öl/Butter erhitzen und die Pfannkuchen in der heißen Pfanne ordentlich raus backen!

Die andere Bananenhälfte mit Apfel, Mango, Blaubeeren etc. zu einem leckeren Obstsalat mischen. Bei Bedarf Honig über die Pfannkuchen geben und mit dem Obstsalat zusammen genießen!

Proteinpfannkuchen
Leckere Bananapancakes
Pfannkuchen mit Blaubeeren
Die Proteipfannkuchen mit Blaubeeren verfeinern

Kommentare on "[Food] Banana Pancakes mit Haferflocken"
  1. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen! Da ich gerade erst vor kurzem gelernt habe, wie man den perfekten Pfannkuchen macht, der auch in der Pfanne schön aussieht, bin ich immer auf der Suche nach guten Rezepten. Der nächste Sonntag kann also kommen.

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Love this :)
    Xo
    Valentina
    http://fashionneed09.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. Zu das hört sich sehr lecker an Probier ich bald mal aus! :)
    Danke für dein super süßes Kommentar! :)
    Ich hatte dir auf meinem Blog darauf geantwortet aber ich mach es hier nochmal. Das Bild in meiner Sidebar lässt sich nicht im HTML Editor finden dadurch kann ich es nicht zentrieren dazu kommt noch, dass es mir im Layout nichtmal mehr die sidebar

    AntwortenLöschen
  4. Super lecker <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!