[Food] Soja Vanille Erdbeer Shake.

17 März 2015
Achtung...Trommelwirbel...Es gibt eine neue Kategorie! 
Wie Ihr gemerkt habt, gibt es in letzter Zeit oft kurze, knackige, dafür aber sehr leckere Foodposts, die vor allem zum Inspirieren da sind. Deswegen präsentieren wir heute stolz:

Die Foodshorties

Ihr könnt über die Suche oder unsere Tags leicht alle schnellen Ideen suchen und finden.

Heute gibt es gleich einen weiteren Foodshorty: Den leckeren Vanillasoja-Erdbeer Shake, den einige von Euch sicher schon bei INSTAGRAM gesehen haben.


Sojavanille Erdbeer Shake
Er ist genau so, wie Foodshorties sein sollen: Kurz, einfach und in allen möglichen Varianten auszuführen!








Ganz in diesem Sinne: Einfach alles in den Mixer! Funktioniert auch mit Blaubeeren, Kokossojamilch, Bananen, Joghurt, Kiwis, Himbeeren, Natursojajoghurt...
Ihr wisst, wovon ich reden ;-)




Viel Spaß beim Nachmachen!

Eure Mona

Kommentare on "[Food] Soja Vanille Erdbeer Shake."
  1. mhhhh lecker :-) den teste ich demnächst mal. sojamilch vanille habe ich noch daheim und erdbeeren da habe ich tiefgefrorene :-) hihi

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie lecker, da bekomme ich jetzt richtig Lust drauf. :) Übrigens das Rezept von meiner Geburtstagstorte ist nun online. :)

    LG Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!