[Food] Schnelles Pastarezept mit Hokkaidokürbis Streichcreme.

10 März 2015
Fix, einfach, frisch und schnell- genau das, was man eben manchmal braucht. Dabei aber nicht ganz ungesund und auch noch vegetarisch: Das klingt zu schön, um wahr zu sein? Auf keinen Fall!




Zutatenliste (klein, aber fein)

  • 200 Gramm Vollkornpenne
  • 10 Cocktailtomaten
  • eine halbe Packung Feta
  • Oliven, Basilikum
  • Italienische Kräuter
  • Und: Hokkaidokürbisstreichcreme (gibt´s zum Beispiel bei DM)
Die Nudeln kocht Ihr in Salz und einer Prise Pfeffer. In der Zwischenzeit viertelt Ihr die Cocktailtomaten, stückelt den Fetakäse und halbiert die Oliven. Basilikum könnt Ihr nach Eurem Ermessen noch klein hacken. Jetzt kommt der einfachste Teil: Das Nudelwasser abschütten und alle anderen Zutaten in den Topf geben, kräftig durchmischen und zum Schluss 4-5 EL von der Hokkaidostreichcreme unterrühren. 
Funktioniert sicherlich mit allen anderen Streichcremesorten auch, aber Kürbis...Mmmhmm!





Kommentare on "[Food] Schnelles Pastarezept mit Hokkaidokürbis Streichcreme."
  1. Oh, lecker! Ich liebe Hokkaido - wenn man überlegt, dass ich den erst letztes Jahr "entdeckt" habe... So viel Zeit ohne ein so geniales Lebensmittel. Man sollte wirklich mehr ausprobieren. Dein Rezept versuche ich gleich am Wochenende. Ich krieg jetzt schon Hunger!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annika- ging mir ganz genauso! Ich habe auch lange gebraucht, um den leckeren Geschmack von Hokkaido zu erkennen;)
      Viel Spaß beim Nachkochen!

      Liebst,

      Mona

      Löschen
  2. Oh das hört sich ja lecker an! Da ich schon überlegt habe was ich heute Abend kochen soll, werde ich das direkt mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://absolutely-amazed.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich! Viel Spaß und berichte gerne, wie es geschmeckt hat=)

      Liebst,
      Mona

      Löschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!