[Fashion] Wie man bequeme Hosen alltagstauglich stylt.

23 März 2015
Da mein Zeitplan morgens es gerade nicht vorsicht, mir stundenlang Gedanken über mein Outfit zu machen, ziehe ich häufig einfach die erstbesten bequemen Hosen plus ein Shirt dazu an - was eben gerade auf dem Stapel obenauf liegt.
Heute habe ich zu der super bequemen Haremshose in grauem Tweed aber mal eine etwas schickere Longbluse gestylt. Dadurch wirkt beides nicht so hart in den Eigenschaften und ich finde, die beiden geben ein ganz gutes Paar ab :-)

Fashionblogger Outfit bequeme Hosen

Longbluse zu lässiger Hose

Wie style ich einen Hut?

Stan Smith Adidas Look a likes zu Longbluse




Dazu kamen einfache, weiße Sneaker und eine gehörige Portion "Ja, ich will diesen traumhaften Frühlingstag in der Uni Bibliothek verbringen!"

Schmach..

Aber der Frühling bleibt ja erst mal!


Eure Mona
Kommentare on "[Fashion] Wie man bequeme Hosen alltagstauglich stylt."
  1. Ich liebe diese Hosen....Wo könnte ich kaufen?
    Tut mir leid über mein Deutsch aber ich lerne zu Hause...

    Du has ein fantastische Blog!!!!

    Hab viel Spass!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Diese Hosen gibt es momentan überall. Schau doch mal bei H&M oder auf dem Flohmarkt. Ich habe meine übrigens Second Hand gekauft) :)

      Viel Erfolg!

      Mona

      Löschen
  2. Das Outfit gefällt mir total Gut! :) Die Farben sind toll (ich steh auf mint) und es steht dir.

    mintmary.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass Du auf mint stehst, verrät ja schon der Name:) Da muss ich gleich mal vorbei luschern;-)

      Liebe Grüße,

      Mona

      Löschen
  3. die hose ist ja mal richtig cool! steht dir ausgezeichnet und auch die bluse passt super dazu

    glg bianca
    www.worryaboutitlater.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bianca! Ich habe sie auch wirklich sehr in mein Herz geschlossen :)

      Löschen
  4. Wow, du siehst mega lässig und chic aus!
    Ihr habt ja mal einen super schönen Boden <3<3

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und so unterstützen würden :) Mag deinen Blog sehr gerne!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!