[Fashion] Sonniges Sonntagsoutfit

15 März 2015
Geht es Euch auch so? Sobald sich die ersten Sonnenstahlen zeigen steigt meine Laune stetig an.
Das gute Wetter macht einfach glücklich!
Liebe ich den Frühling und die bunten Farben der Natur doch sehr, so verfahre ich bei meiner Kleiderwahl meistens nach dem Motto " Black is the new Color".
Getreu dieser Devise durfte neulich diese schöne Fake-Fur Jacke Einzug in meinem Kleiderschrank halten. Sie ist die perfekte Übergangsjacke und hält mich in den letzten eisigen Winterlüften wunderbar warm.
Fake Fur Jacke zu Budapestern
Fake Fur Jacken rocken!
Die schwarze Fake-Fur Jacke gehört momentan zu meinen absoluten Lieblingsteilen und changiert im Licht in schönen Lila und Burgundy-Tönen. Erstanden habe ich sie bei H&M.
Silver Brogues
Silberne Brogues dazu lockern auf

Die silberfarbenen Budapester sind von Gabor und sorgen für die nötige Portion Glitzer im Alltag- denn Mädchen brauchen das ab und zu, Glitzer..;-)

Welche Lieblingsteile habt Ihr in der Frühlingszeit?

Alles Liebe,
Jaci


Kommentare on "[Fashion] Sonniges Sonntagsoutfit"
  1. Oh, schöööön! Die Jacke passt so gut zu den Schuhen, die ich jetzt übrigens unbedingt auch will! :D

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Schuhe sind wirklich der Knaller=)!

      Löschen
  2. Bin eben auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr interessant :) Werde wohl in Zukunft öfter vorbei schauen:) Wirklich toller Blog! :)

    Liebe Grüße,
    Kristin :)

    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kristin! Das freut uns und wir freuen uns noch mehr, Dich bald wieder begrüßen zu dürfen=)

      Liebst,

      Mona

      Löschen
  3. Coole Jacke! Genau mein Ding. Und die Schuhe dazu finde ich klasse ;)

    Liebste Grüße,
    Rina von
    Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe all-black Outfits mit herausstechenden Schuhen! Habe ebenfalls silberne Loafer und werde das definitiv mal bald nachstylen :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  5. Und wie Mädchen ab und zu Glitzer brauchen :D haha LG
    www.mintmary.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!