[Fashion] Lederjacke zu Anzugshose.

31 März 2015
Salut Ihr Lieben!
Klingt erstmal bescheuert. Aber irgendwie auch spannend. Eine schwarze Lederjacke zu einer Anzugshose? Ihr wisst, ich bin nicht der Typ, der gerne ultra schick umhertigert, aber diese schwarze Hose habe ich mir im Secondhandladen mitgenommen und fieberhaft überlegt, wie ich sie style.
Das Ergebnis war ein Mix aus lässig und schick, anständig und wild.

Lederjacke gestylt
Lederjacke geht super zu schicker Hose


Zur schwarzen Lederjacke habe ich also die schwarze Anzugshose umgekrempelt, neue Slipper von H&M angezogen und das wundertolle Geschenk einer lieben Freundin geschultert:
Der Beutel. Ist er nicht wunderschön? Nicht nur wunderschön, sondern auch selbst genäht und damit ein EINZELSTÜCK. Ich bin völlig verliebt in ihn.



Fashionblogger Outfit Lederjacke
Dazu H&M Slipper und Statementkette

Fashionblogger Kiel und Würzburg

Blogger Deutschland Outfit Lederjacke

Statementkette Fashionblogger Deutschland
Die perfekte Statement Kette- auch ein Geschenk. Die Farbe liebe ich jetzt schon! 
Fashionblogger Animalprint
Animalprint Slipper von H&M
Der Rucksack: Da ist er nochmal:)


Was lernen wir daraus?
Bescheuert klingende Kombinationen, z.B. Lederjacke, wild und anzügliche Anzugshose gehen sehr gut Hand in Hand! ;-)


Übersteht den hässlichen Ekel-Schneewettertag gut
& au revoir,

Mona

Kommentare on "[Fashion] Lederjacke zu Anzugshose."
  1. Super Idee, die Kombi! Muss ich auch mal probieren - wenn ich es endlich schaffe, meine Anzughosen zu stopfen :D. Irgendwie wird mein "Stopf-Stapel" immer höher. Ein guter Anreiz, dein Post!
    P.S.: Den Beutel finde ich auch Hammer!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Annika :-)
      Einen Stopfstapel habe ich zum Glück noch nicht, aber ich kann Dich verstehen :-)

      Liebst,

      Mona

      Löschen
  2. Ich mag die Kombi! Und der Rucksack ist einfach mega cool :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rina! Jaja den Rucksack liebe ich auch sehr..<3

      Liebst,

      Mona

      Löschen
  3. Tolles Outfit! Die Schuhe sind so genial:)

    Love Minnja

    AntwortenLöschen
  4. Lederjacken kann man einfach zu allem kombinieren :) Freue mich schon, wenn es warm genug ist und man sie endlich auspacken kann :) Folge dir nun über GFC. Würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir vorbei schauen magst und mir ein Feedback gibst :)

    Liebste Grüße
    Ella
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ella, gerne schau ich gleich mal vorbei :)

      Löschen
  5. Great outfit, love the backpack and your necklace! :)

    Recently I have started as a guest designer for a famous bag brand and my first design of a belt bag is out! <3 I would love to hear what you think about it! :)
    Hope to see you soon on my blog
    www.beneaththecoat.com
    Bloglovin
    Facebook :)

    Kisses from Zurich,
    K

    AntwortenLöschen
  6. Ich lieeebe die Kette oh gott bin hin und weg!
    Und das Outfit ist echt toll, sehr innovativ. Auf sowas wäre ich nie gekommen :D
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona,
    Danke für die lieben Worte bei uns! Ein schönes Ensemble, gefällt mir, was du hier auf die Beine stellst!
    Positiv–Grüße zurück, aus dem Norden :)
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit gefällt mir richtig gut, vor allem der Beutel ist richtig toll, vielleicht geh ich es jetzt auch endlich mal an einen zu nähen (oder es wenigstens mal zu versuchen :D)!
    Liebste Grüße,
    Luna :))

    AntwortenLöschen
  9. Wow, love this post a lot! It’s awesome!)
    Thanks for sharing it with your readers!

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  10. Wow schöner Beutel & perfekt das er ein Einzelstück ist! :)

    Ich studier an der AMD Modejournalismus und wir fangen leider immer ein bisschen eher an als alle anderen :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Selbstgenäht? Das ist ja 'mal cool! Und die Kombi Lederjacke + Anzughose geht auch voll klar ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!