[Interior] Gelb, gelb, gelb, sind alle meine...

13 Februar 2015
...Dekosachen! Ja wer hätte das gedacht, wo ich doch jahrelang spinnefeind mit diesem Farbton war, schlüpfte er jetzt irgendwie unbemerkt durch den Türspalt und breitet sich gemächlich in unserer Wohnung aus! Und noch eines verrate ich Euch: Ich kann nichts dagegen tun! Außer es zu untersützen.. ;-)



Gelb macht froh, Gelb macht gute Laune, Gelb ist Frühling, Gelb ist Leben. Einzug erhielten deswegen Kissen, Vasen, Bilder, Tischdecke und Gemütszustand in dieser kraftvollen Farbe. Aber genug der Worte, heute reicht meiner Meinung nach die Aussagekraft der Fotos :-)














Gelbe Vasen könnt Ihr ganz easy selbst machen: Spraylack oder Wandfarbe. Entweder von außen besprühen oder Farbe in die Gläser gießen, ordentlich schütteln et voila!






Schon die kleinste Deko  bringt in gelb einen wirklich großen Effekt! Lasst doch den Frühling auch bei Euch einziehen!
Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!