[Fashion] Bohemian Look.

29 Januar 2015
Ich bin momentan mal wieder völlig in meinem mir selbst auferlegten Stress gefangen- was haben wir mal gelernt? Distress und Eustress, positiv, negativ, Stress ist nicht gleich Stress? Für mich momentan schon. Auch schöne Dinge will ich geplant haben, sonst komme ich zu nichts mehr. Kuchen backen, einkaufen, Post veröffentlichen, ja ich muss mir momentan sogar einen Zettel in mein Notizbuch kleben, will ich nur ein Kapitel in meinem Buch lesen. Ihr denkt jetzt, ich spinne? Vielleicht... Vielleicht ist das aber auch eine Art und Weise, die ich für mich gefunden habe, um mit den Aufgaben, denen ich  mich jeden Tag gegenüber sehe, zurecht zu kommen. Und dabei nicht mein eigenes Leben zu vergessen. So dramatisch das jetzt klingt- ich muss mein Leben planen. Aber ist das überhaupt so schlimm, wie es sich anhört?

Jedenfalls Jammermodus nun mal ausschalten: Ich habe es geschafft, mal wieder ein Outfit zu fotografieren. Mein momentanes Lieblingsstück, welches Ihr sicher auf Instagram schon gesehen habt: Der Poncho. Den habe ich vor 3 Wochen noch ergattern können, denn ich weiß nicht, ob ich meine Kauffrei Challenge, die bisher übrigens nicht so schlimm ist, wie ich anfangs dachte, durchgestanden hätte, wenn ich mich diesem Teil gegenüber, praktisch Auge in Auge gesehen hätte. Egal, war ja vorher ;-)



Dazu gab´s ganz clean: weiß und weiß. Also rein-weiß und sau-weiß, weil wegen Farbkombination und so. Haha. Na jedenfalls mochte ich das Outfit ganz gerne und im Gegensatz zum heutigen Dreckswetter (darf ich Dreckswetter sagen!?) hat es vor zwei Tagen noch ganz gut zum Wetter gepasst!

Hoffen wir, dass die Sonne bald wieder rauskommt. Frühlingsgefühle sind nämlich schöner als Winterblues!
Kommentare on "[Fashion] Bohemian Look."
  1. Sehr lässiges Outfit! :) Vor allem die weiße destroyed Hose finde ich super schön!

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir und meinem Blog auch einen kleinen Besuch abstatten würdest. Ich freue mich immer riesig über Feedback, nette Kommentare oder sogar neue liebe Leserinnen! Wäre wirklich sehr schön, wenn du die Zeit & Lust dafür finden würdest.

    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt

    Lee-Marye
    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lee-Marye für die netten Worte- ja die Hose liebe ich auch heiß und innig- dabei wollte ich sie schon wegwerfen!

      Gerne schaue ich bald mal bei Dir vorbei!

      Alles Gute,

      Mona

      Löschen
  2. Hey :)

    erstmal: suuuper Outfit! Hübsch kombiniert :) Ich mag den Poncho/Schal total.

    Danke für deinen Kommentar :) - ja, das Meer ist natürlich auch sehr toll!
    Und nein, haha wir haben auch mal schlechtes Wetter, die letzten Tage hat es nur geschneit, ist zwar für mich nicht wirklich "schlechtes" Wetter, aber eben kein Sonnenschein, heute beglückt sie uns aber tatsächlich wieder :)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. I like your outfit! I'm following you now on g+ and bloglovin. Checkout my blog and if you like it follow me too. Let's keep in touch! :D

    http://alinadoesmakeup.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!