[Living] Quiet Moments. The Power Of Introversion.

07 Januar 2015
Eine Woche nach Jahresbeginn habe ich beschlossen, Euch doch mitzuteilen, dass ich gute Vorsätze für 2015 habe. Besser gesagt einen. Es ist nicht, gesünder zu essen oder mehr Sport zu machen, da habe ich für mich bereits eine gute Balance gefunden. Nicht, wie Du auf Andere wirkst, wirklich wichtig ist, wie du auf dich selbst wirkst. Hast Du Dich selbst schon kennen gelernt? Weißt Du, wer DU bist, was DU willst und wo DU hin willst? Wie reagiere ich in verschiedenen Situationen, was mag ich, was nicht, wieso kriege ich manche Eigenschaften und manche Launen nicht in den Griff?
Meine Aufgabe für 2015 besteht darin, ruhige Momente in mein Leben einzubauen.
Still zu sein. 
Zu fühlen. 
Zu atmen.
Zu finden.





Kommentare on "[Living] Quiet Moments. The Power Of Introversion."
  1. Sehr schöne Bilder! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller und interessanter Post! Danke Dir!!!

    Das finde ich ein super Vorsatz von Dir!!!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind echt unglaublich schön! :)
    Liebste Grüße,
    Kristine von Kristy's Blog

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!
    Hier geht's zur Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, du bist wirklich super hübsch. <3
    Dein Blog gefällt mir auch sehr. :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich mal besuchst.
    Vielleicht kann auch ich dich bald als neue Leserin begrüßen.
    Mich hast du aufjedenfall als Leserin gewonnen. :) - Liebste Grüße Grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Grace für die lieben Worte! Gerne schaue ich mal bei Dir vorbei, für neue Inspiration bin ich doch immer zu haben=)
      Bis bald hier oder dort,

      Mona

      Löschen
  5. Wunderschöne gefühlvolle Bilder :)

    Liebe Grüße Jacky
    von http://www.themermaidscandy.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!