[Haul] Klein, aber Fein!

03 Januar 2015
Der erste Post im neuen Jahr also. Ich muss zugeben, ich finde ihn genauso spannend und aufregend wie die anderen 364 Tage im Jahr auch. Ich möchte Euch also nur ganz kurz ein frohes neues Jahr wünschen und freue mich, wenn Ihr uns weiterhin treu bleibt und fleißig kommentiert und kritisiert!

Und jetzt gehe ich auch gleich zu meinem neuen Lieblings-Lippenstift über. Für Silvester wollte ich gerne dunkle Lippen haben und habe mich kurz vor knapp durch völlig überfüllte Läden gekämpft. Letztendlich habe ich die Farben nicht mal mehr ausprobiert, ich habe nach einem Model gegriffen, das dunkel schien und habe die Flucht ergriffen! Zuhause dann festgestellt, dass er mehr pink als dunkellila ist und trotzdem oder genau deswegen begeistert gewesen!




Es handelt sich um dieses Model von P2: 042, Madison Square. Ich finde ihn ganz toll, auch wenn er nicht das dunkle Lila hielt, das er versprochen hat. Wo wir gerade bei dem Thema sind: Wer von Euch hat einen Tipp für einen Lippenstift in dunklem Violett, der nicht ganz ein durchschnittliches Studentenbudget sprengt?



Das zweite Teil, das in meinen Kleiderschrank gezogen ist, ist diese kleine Tasche in schwarz mit Fransen. Ich habe schon lange eine gesucht und gestern in Hamburg ganz zufällig eine bei New Yorker entdeckt. Für 10 Euro wurde dann auch wirklich nicht lange überlegt, sondern spontan eingepackt=) Getragen wird sie heute ganz casual zu Ripped Jeans, französischem Streifen Shirt und weißem Blazer!






Shirt: Forever21 / Blazer: New Yorker / Jeans: H&M / 


1 Kommentar on "[Haul] Klein, aber Fein!"
  1. Ein paar tolle Sachen! Ist alles ganz mein Fall! Tipps für dunkellila Lippenstift habe ich keine, aber ich finde dieses pink viel besser als allzu dunkle Farben auf den Lippen!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!