[Outfit] Hauptsache warm!- Winterkooperation

03 Dezember 2014
Heute habe ich mal wieder einen kleinen Outfitpost für Euch. Ihr wisst ja mittlerweile, dass ich lieber über andere Dinge schreibe oder aber Fotos zeige. Die sprechen meistens für sich, so auch heute.
Mein Winter Favorit für dieses Jahr ist eisiges Mint! Die Bluse habe ich in Berlin gekauft, wohl wissen, dass ich sie irgendwie schon anziehen werden. Und jetzt ist es soweit: Mit dickem, langen Cardigan in grau und passendem Stirnband bin ich bestens gewappnet.



Das Outfit besteht aus eben dieser Bluse plus mega kuschligem Cardigan und schwarzer Fakelederjeans. Wintermantel, Schal und Stirnband dazu, klar und dann kann der Frost mir gar nichts mehr anhaben. Handschuhe müssen für mich IMMER zur Mütze oder zum Stirnband passen. Oder zumindest zum Mantel. Obwohl ich Handschuhe eigentlich wirklich unschön finde, aber was sein muss, muss sein! Weil ich noch keine in grau habe, gibt es heute auch keine Handschuhe zu sehen;)


 

Mützen oder Stirnbänder liebe ich heiß und innig. Ob im Sommer oder im Winter, ich kann sie einfach immer tragen. Im Winter habe ich nur leider das Problem, dass sich meine Haare beim Schaltragen gerne mal verknoten. Um dem vorzubeugen werden sie vorher zu einem Zopf geflochten. Sonst kann ich im Sommer Dreads zeigen!



 Genau wie mein Make Up im Sommer ist es auch im Winter leicht. Ein wenig Concealer, ein wenig Wimperntusche und Lippenstift. Gerne auch pinken Bloush!
Ich trage kein Make Up, weil ich sehr empfindliche Haut habe, die viele Kosmetika leider nicht abkann. Deswegen bleibt meine Pflege häufig bei Creme plus..Nichts.



Wenn Ihr Lust auf ein anderes Winteroutfit habe, dann schaut ganz schnell bei Mella vorbei:
Kommentare on "[Outfit] Hauptsache warm!- Winterkooperation"
  1. So ein schönes Outfit ! Und hübsch bist du auch total! :)
    xo
    www.christinshappyplace.blogpspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebsten Dank für dein liebes Kompliment=)!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Und ich finde dich auch ohne Make- up mega hübsch! Weniger ist mehr :)
    XOXO Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!