[Living] What i got for Christmas..

31 Dezember 2014
Normalerweise bin ich nicht der Typ Mensch, der seine Geschenke in die Welt hinausposaunen muss, aber dieses Jahr ist etwas so Wundervolles passiert, dass ich es Euch einfach zeigen MUSS.
Ich habe vom liebsten Menschen der Welt ein unglaubliches Geschenk bekommen. Wer es bei Instagram nicht sowieso schon gesehen hat, bitte sehr:





Ich glaube es braucht keinerlei großer Worte, um zu beschreiben, wie sehr ich mich gefreut habe! Aus Holland importiert und selbst unter Schweißzusammenbrüchen geschustert, hat mein Liebster sich ganz schön ins Zeug gelegt. Mit Erfolg!!! :)




Das größte Problem, das sich bisher ergibt: Ich will es einfach immer nur anschauen! Die erste Ausfahrt erfolgt erst dann, wenn es schön sonnig draußen ist und ich bei leichter Sommerbrise durch die Stadt fahren kann. Haha ;-)
1 Kommentar on "[Living] What i got for Christmas.."

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!