[Living] Lieblings Weihnachts-Lieder

17 Dezember 2014
Nachdem Mona Euch ja schon ihre Lieblings-Weihnachtsfilme vorgestellt hat, möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden und Euch meine liebsten Weihnachtslieder zeigen. In der Schule wird es jetzt auch endlich ruhiger, Probezeit ist bestanden und der Druck ist endlich weg :)

Also hier meine Top 3:

1. Santa Claus is Comin' to Town - Frank Sinatra



2. Nat King Cole - Silent Night


3. White Christmas - Bing Crosby



Was sind denn eure Lieblings-Weihnachtslieder? Oder habt ihr schon genug davon? 

Gruß Bella
Kommentare on "[Living] Lieblings Weihnachts-Lieder "
  1. Ich hab kein genaues Lieblingslied zu Weihnachten, ich höre mir alle total gerne an!
    Da steigt die Weihnachtsstimmung umso mehr :)

    Liebe Grüße an dich, xx Laura ♡

    http://miss-poupette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön :) Bei mir haben es tatsächlich ein paar Lieder geschafft auf meine "Kann-ich-nich-mehr-hören"-Liste zu kommen, weil ich sie einfach zu oft gehört habe :/ wie zum Beispiel Last Christmas. Das pack ich einfach nicht mehr..

      Vielen Dank für dein Kommentar, Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Tolle Auswahl. Ich höre liebend gerne das Christmas Album von Michael Buble :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich auch mal reinhören, ich mag seine Stimme nämlich auch voll gern :)

      Liebst Bella :)

      Löschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!