[Haul] Rossmann Beauty Päckchen!

20 Dezember 2014
Ein wundervoller Samstag entwickelt sich hier vor meinem Fenster- es ist der erste Samstag meiner kurzen Weihnachtsferien und ich werde ihn in vollen Zügen genießen. Einen Tag erlaube ich mir, wenig an die Uni zu denken, mir Zeit für mich zu nehmen und die Sonne bei 9 Grad im Dezember zu genießen. Fast schon ein wenig pervers. Aber genug der stimmungsvollen Worte, wie manche von Euch vielleicht schon auf unserem Instagram Account gesehen haben, habe ich vor ein paar Tagen ein hübsches Päckchen nach Hause geliefert bekommen. Absender? Rossmann. Inhalt? Viiiiiele viele viele Produkte, von denen ich Euch gerne das eine oder andere vorstellen möchte!




 Ja, da war eine Menge drin- zeigen möchte ich heute ein Haarprodukt, weil ich selber ganz schön mit der Winter/Heizungsluft zu kämpfen habe! Meine Haare sind störrisch, fallen aus, sind kraus, alles, nur nicht schön glatt und weich fallend. Ich schmiere mir wie eine Verrückte Olivenöl in die Haare, gehe mit Haarmasken auf dem Kopf ins Bett und ärgere mich über das verschmierte Kopfkissen- nichts hilft!

Jetzt habe ich gestern Abend zum ersten Mal das Öl von Pantene Pro-V ausprobiert, das in meinem Rossmann Paket versteckt war. Und was soll ich sagen? Ich bin wirklich überrascht! Bisher war ich ziemlich enttäuscht, wenn es um Haaröl geht. Machte die Haare fettig, riecht entweder nach ranzigem Öl oder total künstlich und hilft so gut wie nicht. Dieses ist anders: Als erstes ist mir der Duft aufgefallen- total frisch und irgendwie hat man dieses gewisse "Nach dem Friseur"-Gefühl- Ihr wisst, was ich  meine, oder? Na, jedenfalls habe ich es direkt nach dem Waschen verwendet und die Haare lufttrocknen lassen- es enstanden weiche Wellen, die sich heute Morgen ohne Ärger durchkämmen ließen! Und weil es so gut riecht, habe ich es eben nochmal in die trockenen Haarspitzen gepackt- mhmmm, das wird wohl mein neues Lieblingsprodukt! Mein Freund, der vor der Playstation saß, musste leider sein äußerst wichtiges Spiel unterbrechen, um mit mir darüber zu sinnieren, wie gut das Öl riecht. Gesehen, Versucht, Abgesegnet!



Kommentare on "[Haul] Rossmann Beauty Päckchen!"
  1. Ich hab dieses wunderbare Weihnachtsgeschenk ebenfalls bekommen und mich sooo über die tollen Produkte gefreut! vorallem über das Haaröl :) toller Post :) liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
  2. Ui da sind ja wirklich ein paar coole Produkte- besonders spannend finde ich das Gesichtspeelingpad, aber die Beschreibung vom Haaröl klingt ja auch vielversprechend;) Da muss ich wohl am Montag gleich zu Rossmann!:)

    Liebste Grüße von deiner neuen Abonnentin <3

    P.S.: Vllt hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen- Ich würde mich sehr freuen ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    über dieses tolle Paket durfte ich mich auch freuen! Wirklich eine super Aktion von Rossmann, damit hatte ich nicht gerechnet. :)
    Ich bin schon seit einer ganzen Weile großer Fan von Haarölen und das von Paneten benutze ich jetzt schon seit einigen Wochen. Mir gefällt es auch richtig gut und man braucht immer nur so wenig davon. Durch den Rossmann-Nachschub brauche ich mir die nächsten Monate oder Jahre wohl nichts mehr kaufen. ;)

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünscht Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Überraschung von Rossmann :)

    Danke für Dein Kommentar!
    Balea benutze ich auch aber der Pflegeanteil reicht meiner Haut gerade nicht :) aber ich denke das
    hat alles mit der Geburt zu tun. Der ganze Hormonhaushalt ist wieder durcheiander...

    AMU heißt Augen-Make-Up und OOFD war ein Tipfehler das soll heißen OOTD und das bedeutet Outfit Of The Day

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!