[Haul] Dresden. Primark&Pull and Bear

15 Dezember 2014
Ein klitzekleiner Post, weil ich zwischen Weihnachtsstress, Psychologie-Seminar, Arbeit und Hausarbeitenvorbereitungen stecke. Aber dennoch gibt´s für Euch zum Anschauen :-)

Wie Ihr gelesen habt, war ich in Dresden und habe bei der Gelegenheit natürlich auch die lokalen Shoppingmöglichkeiten ausgeguckt! Hier also mein Haul Ergebnis des hiesigen Primark...Und Pull&Bear Stores, der wie bereits im anderen Post erwähnt, zu meinen Lieblingsläden gehört!




Diese schöne Statementkette habe ich bei Pull&Bear ergattert. Zu Silvester wird sie ausgeführt, testmäßig war sie letzte Woche schon aus :) 
Das schöne Shirt mit goldenem Zipeinsatz und die Hose mit Hahnentrittmuster mussten mit- zusammen kombiniert genauso schön wie einzeln! 



Natürlich musste auch wieder etwas mit Streifen mit- in diesem Fall fiel die Wahl auf einen Pulli, der grob strukturiert ist!
Kombiniert habe ich ihn mit meiner Bundfaltenhose, die schon bei ihrem letzten Einsatz zu Streifen kombiniert wurde- herrlich bequem und unkompliziert!


Kommentare on "[Haul] Dresden. Primark&Pull and Bear"
  1. Die Kette schaut wirklich schön aus! Und die Tür im Hintergrund ist ja mal wunderschön, wie gern würd ich auch solche Türen haben :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!