[Interior] Advent, Advent...

01 Dezember 2014
Ein Lichtlein brennt! Und da meine Idee des Adventskranzes dieses Jahr leider völlig daneben ging, musste ganz schnell ein ganz einfacher Ersatz her! Deshalb besteht der Adventskranz in unserem Hause nun aus einer Scheibe Holz und vier Kerzen. Ich weiß, geht spektakulärer, aber ich komme einfach zu nichts und ohne Adventskranz am 1. Advent gibt es praktisch kein Weihnachten!



Mehr Mühe habe ich mir da beim Basteln des Adventskalenders für Herrn C. gegeben. Ganze drei Wochen saß ich dran und nun darf ich mich endlich daran erfreuen, ihn Euch zu zeigen!



Er besteht aus 24 Päckchen (klar) und einem Ast. Den habe ich mutig im Park gefunden und ausgeliehen, versucht nicht ganz so doof auszusehen, als ich ihn nach Hause geschleppt habe, trocknen lassen (wobei ich mir schon komische Kommentare anhören durfte) et voila: Mit Paketband und Packpapier ergibt das Ganze einen hübschen Adventskalender, der hoffentlich noch viel Freude machen wird:)


1 Kommentar on "[Interior] Advent, Advent..."

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!