[Outfit] Streifen (II).

13 November 2014
Weil es einen Teil 1 der Lieblingsstreifenkonsumgüter gab (hier könnt Ihr den nochmal ansehen!) gibt es heute Teil 2.
Natürlich hat es mir nicht nur Unterbekleidung angetan, sondern auch auch bei Shirts dürfen es bei mir gerne und vor allem oft Streifen sein. Ich kann gar nicht genau erklären, wieso ich Streifen so favorisiere- aber das muss ich auch nicht. Ich muss mich vor allem eines: und das ist wohlfühlen!



 


Das Shirt ist schon uralt, aber eines meiner Liebsten. Es gibt aber momentan Ähnliche von H&M: Was ich so sehr daran liebe ist der lockere Schnitt. Passend dazu habe ich eine noch weiter sitzende Bundfaltenhose aus dem Kieler Kiloladen kombiniert. Umkrempeln, damit man die Knöchel sieht und schon ist sie nicht mehr ansatzweise so altmodisch, wie sie auf dem Bügel hing!

Ich mag Secondhandshops allgemein sehr gerne, man findet irgendwie immer das, was man sucht, egal in welcher Art und Weise. Und dann sind die Preise in Zeiten von ständig wechselnden Trends mehr als ökonomisch. Noch besser wäre die Idee allerdings, wenn ein Teil an Bedürftige oder an Kindereinrichtungen gespendet würde. Solche Projekte unterstütze ich einfach gerne, mit der Hoffnung, dass das Geld auch wirklich da ankommt, wo es gebraucht wird!

Hier habe ich Euch zwei vergleichbare Teile rausgesucht:)


Shirt via H&M, ca 15 Euro
Bundfaltenhose, auch H&M. 49,99 Euro


Kommentare on "[Outfit] Streifen (II)."
  1. Ich liebe Streifenshirts genauso wie du!
    Sie sind wirklich ein absolutes Muss für jeden Kleiderschrank :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön, dass ich nicht alleine bin mit meinem Streifen Fieber:)!!
      Liebst,

      Mona

      Löschen
  2. Schaut toll aus !!
    -
    Liebste Grüße:)
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super cool aus! Ich mag vor allem das allererste Bild :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  4. Streifen gehen einfach immer und überall :) Ich habe ein gestreiftes Kleid, das ich tatsächlich seit fünf Jahren in allen möglichen Varianten kombiniere. Ich finde, das Oberteil steht Dir super!
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wirklich Recht! Ich habe mir tatsächlich jetzt auch noch ein Kleid mit Streifen gegönnt und bin bereits nach einmal tragen schockverliebt!
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  5. Huhu hab den Blog bei mir vorgestellt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank...Da ist die Freude riiiießig!!

      Löschen
  6. ja streifen sind einfach der shit :) cooles outfit! <3

    AntwortenLöschen
  7. Der Look ist einfach sowas von perfekt! Tolle, simple Stücke, aber perfekt geschnitten. Irgendwie so total französisch

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Michèle! Es freut mich, dass er Dir gefällt=) Und ja, mich erinnert das Ganze auch irgendwie an Frankreich- wo wir gleich wieder bei Tagträumereien sind:)

      Löschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!