[Interior] Secret Affairs - Einblicke in meine Wohnung

17 November 2014
Weil nun schon ein paar von Euch nach Wohnungsbildern gefragt haben, will ich Euch endlich mal einen kleinen Post über unsere Wohnung zusammenstellen.
Ich bin vor etwas weniger als einem halben Jahr hier eingezogen und es ist mein Ein und Alles- kennt Ihr das Gefühl, wenn man die Tür aufmacht, die Schuhe auszieht und sich einfach wohlig und daheim fühlt? Angekommen? Aufgehoben und geborgen? Ich habe mein Herz an unser Zuhause verloren und pflege und hege es, wo ich nur kann :-) Aber genug der schmeichelnden Eigenlobworte, hier die Bilder!
Ich habe vor Kurzem auch bei den COUCH MAGAZIN Homestorys mitgemacht. Schaut mal vorbei, ich finde, dass die Seite eine tolle Inspirationsbase bietet!!





Habt Ihr eigene Wohnungen, oder ein WG Zimmer? Lebt Ihr noch zu Hause? Wie wichtig ist Euch die Einrichtung und Gestaltung Eurer Umgebung? Ich könnte Interior Magazine regelrecht aufsaugen !! :-)



Kommentare on "[Interior] Secret Affairs - Einblicke in meine Wohnung"
  1. Eine wunderschöne Wohnung hast du!
    Magst du mir verraten, woher der Tisch ist? Oder habt ihr selbst Rollen untergebaut? Das ist ja ne wahnsinnig gute Idee :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana- Danke für dein Kompliment, ich liebe die Wohnung auch wirklich sehr!

    Der Tisch ist ein Überbleibsel aus den vielen WG-Zeiten meines Freundes- ich bin mir sicher, dass die Rollen schon dran waren, aber man kann das sicher auch selbst machen=)
    Bei uns hat er zumindest seinen Ehrenplatz gefunden!

    Liebst,
    Mona

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!