[Living] Peinliche Momente in Fitness-Studios

19 November 2014
Da ich wahnsinnig tollpatschig bin und jedes Fettnäpfchen mitnehme, muss ich euch einfach mal von meinen zwei peinlichen Vorfällen erzählen, die mir bisher in Fitness-Studios passiert sind. Es ist einfach zu lustig, um für mich zu behalten. Komischerweise ist mir das bisher immer in der Dusche passiert :D Solang mich diese Pech-Serie nicht vom Trainieren abhält, ist ja alles gut.

Fall 1: Fit-Star in München
Nach meinem Workout will ich einfach nur schnell unter die Dusche hüpfen und dann in die Arbeit. Man muss im Fit-Star 50 Cent für's Duschen bezahlen und das ganze System funktioniert auch nicht immer so richtig. Auf jeden Fall kam ein Mädchen in die Dusche und hat mich gefragt, ob ich ihr das mal erklären kann, ich hab ihr dann kurz alles gezeigt.
Problem Nummer 2 folgte sogleich, denn die Knöpfe in der Dusche, gehen sehr schwer zu drücken und man wundert sich erst, ob man überhaupt unter dem richtigen Duschkopf steht.
Also hab ich ihr noch mal geholfen, drücke fest auf den Knopf - nichts passiert.
Dann versuche ich es ein zweites Mal mit ganz viel Kraft, rutsche aus und knall frontal auf den Boden. Sie wollte mir dann noch aufhelfen, das war mir aber dann doch zu viel - nackt unter der Dusche.
Mir ist nichts passiert, außer, dass ich den ganzen Tag über mich selbst lachen musste.



Fall 2: McFit Würzburg
Heute ist ja Buß- und Bettag, also für Schüler frei - yeah :)
Da ich aber Mittwochs bei Frau Huegel arbeite, muss ich um spätestens 14 Uhr im Laden sein. Um 12 Uhr hatte ich mit einer Freundin ausgemacht trainieren zu gehen, daraus wurde 12:30.
Nach einer guten Stunde Training, bin ich dann noch flux in die Dusche, will mich schnell schnell anziehen und zack reißt mein BH, vorne zwischen den Bügeln...
Tja, dann blieb mir nichts anderes übrig als meinen Sport-BH wieder anzuziehen.
Der blitzt jetzt ganz nett durch meinen weißen Pulli durch - sieht super schick aus!

Denn mein Sport-BH ist zufällig neonpink, na klar.


Hier noch mein Outfit of the day, dass ihr euch vorstellen könnt, wie toll diese beiden Sachen kombiniert aussehen. Oh Mann :D



Passiert sowas wirklich nur mir, oder gibts da draußen auch ein paar Leidensgenossen?

Liebst, Bella

Kommentare on "[Living] Peinliche Momente in Fitness-Studios"
  1. Na du bist mir ja eine. Pass bloß auf, dass du dir dabei nicht noch wehtust. Ausrutschen in der Dusche ist ganz schön gefährlich! Aber solche Geschichten sind sicher jedem/jeder schon beim Training passiert. Auf jeden Fall über lustig!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. Schön, dass ich dich damit zum Lachen gebracht habe! Ich kann auch immer wieder darüber lachen, wenn ich mich daran erinnere :D

      Löschen
  2. hihi, mir passieren im studio auch immer die komischsten dinge. bist nicht alleine, hihi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wollte ich hören! Schön, dass ich nicht ganz alleine bin.. :)

      Löschen
  3. Längst nicht so schlimm, wie mein Nachbar auf dem Laufband im Fitnessstudio letzte Woche. Der wollte nämlich während er am laufen war seinen Schlüssel aufheben ... Wie das endete kannst du dir ja vorstellen :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!